Berlin Tisch reservieren - Restaurant Berlin in Neubrandenburg extravagant
4.7 16 5
Fritz-Reuter-Straße 1A Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
0395 5708970

Tisch reservieren - Restaurant Berlin in Neubrandenburg

Reservierung:

Berlin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berlin:

Berlin
Fritz-Reuter-Straße 1A
17033 Neubrandenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berlin

Telefon: 0395 5708970
Webseite: http://www.berlin-nb.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berlin:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Berlin:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Berlin:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berlin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Büschel von Sonntag, 30.07.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute brennt die Kuh, mit Marlies Hirche und Oliver Dassing

Bewertung von Fritz Capet von Montag, 10.04.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Ken_W_ Train von Samstag, 11.02.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer frisch und lecker. Schöne Ideen. Ich mag Essen, bei dem sich jemand Umstände gemacht hat. In einem Restaurant möchte ich nicht das essen, was ich mir selbst zu Hause machen kann. Und in diesem Restaurant macht man sich Umstände, kocht mit Liebe, richtet so an, dass es eine Augenweide ist. Das Auge isst schließlich mit. Modernes Ambiente. Selbstverständlich WLAN. Schnelle, freundliche, kompetente Bedienung. Nicht nachlassen!

Bewertung von Ganschow Daniel von Freitag, 10.02.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Cuba Libre und bestes Essen in Town

Bewertung von haudegen haudegen von Donnerstag, 19.01.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von G. Hunker von Dienstag, 20.12.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne gehe ich hierher. Essen War heute Abend wieder sehr gut und die Bedienung wie immer sehr freundlich .

Bewertung von Bernd Dörge von Dienstag, 06.09.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines Lokal aber als Berliner ist mal wohl anderes gewohnt.

Bewertung von Heiko Pohlers von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,spezielles Ambiente,Bedienung nett und freundlich

Bewertung von Martin Braun von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal. Top!

Bewertung von angela Wichmann von Donnerstag, 11.02.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Jahnholz von Dienstag, 19.01.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Klöpfel von Montag, 14.12.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Naja die Wertung viel mir nicht ganz einfach. Alles in allem nun 4 Sterne. Aber der Reihe nach. Das Restaurant macht von außen einen angenehmen Eindruck. Das gleiche Bild auch von innen. Es spricht eindeutig eher die gehobene Klasse an. Als Berliner muss ich sagen, dass es zwar wenig mit den typischen Berliner Restaurants zu tun hat aber das ist eher ein Vorteil. ;-) Ambiente ist also wirklich schön und gut. Bedienung bzw. das ganze Personal ist auffallend freundlich. Einmal hat zwischendurch der Chef (?) nachgefragt, ob das Essen in Ordnung ist. Kurz bevor die Gläser leer waren, wurde nachgefragt. Wirklich perfekt (nicht aufdringlich und nicht vernachlässigt). Kommen wir zu den Punkten, welche mir negativ aufgefallen sind. Wir mussten warten. Ziemlich lange sogar. Es war ein Freitagabend und das Restaurant war sehr gut besucht. Trotzdem erschien mir die Wartezeit erheblich zu lange. Auch hat mich das Essen nicht vom Hocker gehauen. Für meinen Geschmack etwas überteuert. Meine Freunde waren mit ihren Bestellungen aber sehr zufrieden. Also vielleicht hatte ich einfach Pech. Wenn ich wieder mal in NB bin, werde ich wohl auch nochmal im Berlin einkehren.

Bewertung von Kristin Zentner von Donnerstag, 29.10.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pascale Lay von Sonntag, 13.09.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Feenstra von Mittwoch, 01.07.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Terrasse. Sehr gutes Essen. Nette Kellner! Empfehlung!

Bewertung von Michael W. von Mittwoch, 27.07.2011 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Berlin:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neubrandenburg