AUGUSTA´s Seerestaurant & Café Tisch reservieren - Restaurant AUGUSTA´s Seerestaurant & Café in Neubrandenburg
4.4 28
Am Augustabad 8 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
0395 3684131

Tisch reservieren - Restaurant AUGUSTA´s Seerestaurant & Café in Neubrandenburg

Adresse:

AUGUSTA´s Seerestaurant & Café
Am Augustabad 8
17033 Neubrandenburg

Kontakt:

Telefon: 0395 3684131
Webseite: http://www.augustas-nb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

AUGUSTA´s Seerestaurant & Café hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AUGUSTA´s Seerestaurant & Café

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Steinbeiß von Montag, 12.06.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum alles super. Guter Service und Spitzenessen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Thomas D von Freitag, 09.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant am Badesee. Die Essensportionen sind ordentlich, die Preise für die Region etwas hoch, aber okay. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Matthias Glosa von Donnerstag, 01.06.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes kleines Restaurant direkt am Tollensesee gelegen. Das Personal war stets freundlich und der Koch versteht sein Handwerk. Bei schönem Wetter draußen auf der Terasse zu sitzen ist immer wieder gut auszuhalten. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

Bewertung von Maik Henker von Sonntag, 21.05.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein Strand-Restaurant. Man sollte kein Sterne Restaurant erwarten. Von dem Baracken-ähnlichen Haus, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Terrasse ist gut. Das Essen ist gut, aber irgendwie auch nicht besonders. Ich hatte Hünchen mit Pfirsich überbacken. Gut, vielleicht aber mal mit einer besonderen Würzung des Hünchens experimentieren um es vom einerlei abzuheben. Die Forelle etwas länger auf der Pfanne lassen. Preislich mit 12-15 Euro völlig in Ordnung.

Bewertung von Herr Knie von Samstag, 29.04.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne Gast. Tolle Lage, großartige Aussicht, überschaubare Karte mit angemessenen Preisen, Personal ist offen, zuvorkommend, flexibel und seht kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Anne Wolf von Montag, 17.04.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine gute Fischauswahl. Sehr freundliche Bedienung, schnelle Küche und preislich in Ordnung. Auch der kleine Hunger wird gut bedient. Zusätzlich ein spitzen Ausblick.

Bewertung von Jamelo von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zwar sehr windig als ich dar war, aber auch mit einem platzwächsel ins Innere hatten die kein problem und das das essen war hervorragend.

Bewertung von Marco Baucke von Samstag, 18.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne Lage und im Sommer wahrscheinlich noch schöner. Das Essen war sehr lecker und ich bin gut gesättigt. Ich würde es immer weiterempfehlen!

Bewertung von -Silvana Meyer von Samstag, 18.03.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen , freundliche und aufmerksame Bedingungen , angenehme Atmosphäre in perfekter Lage. Immer wieder sehr gern .

Bewertung von B Von Ohlen von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant als gemütlich zu beschreiben ist wohl weit hergeholt. Es ist wie im Bahnhofsrestaurant. Laut und ungemütlich. Das Essen bewegt sich auf Imbiss Niveau. Eine Kinderkarte wird nicht angeboten, obwohl vorhanden. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Alorak Lebakgnal von Samstag, 18.02.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut und schnell bedient worden! Essen jedesmal ausgezeichnet!

Bewertung von Lars Pedersen von Dienstag, 06.12.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Toni Tester von Sonntag, 20.11.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage am See. Guter Blick. Leckere Gerichte. Schneller Service. Alles zum moderaten Preis.

Bewertung von Mario Henke von Montag, 10.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Gemütliches Restaurant. Essen war in Ordnung. Nur schade das zuviel mit TK-Produkten( z. Bsp. Fisch und Gemüse) gearbeitet wird. Frisch wäre besser.

Bewertung von Jule S von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Gerichte. Preise nicht für jedermann.

Bewertung von patrick schmidt von Dienstag, 06.09.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und eine nette Aussicht

Bewertung von Tobias Wendel von Samstag, 13.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll hier. Essen gut .Spielplatz gut. Top Lage

Bewertung von Stephan Buzuk von Sonntag, 24.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick und nette Bedienung - trotz 28 Grad. Putenpfanne war sehr gut. Kinderportion Schnitzel mit Pommes und bisschen Salat ebenfalls sehr schmackhaft. Die Bruscetta auch sehr gut. Zweimal Wasser, zweimal KiBa und einmal Alster für günstige 31.50€! Wir kommen aus Hamburg und kennen sehr gute Restaurants und auch die Preise dort, das Preis-Leistungsverhältnis im Augustas ist als sehr gut zu bezeichnen.

Bewertung von Martin Nowak von Dienstag, 12.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckerer Kaffee und eine wundervolle Lage. Man fühlt sich fast wie am Meer

Bewertung von Kathleen Helmboldt-Taube von Freitag, 08.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne...

Bewertung von Heiko Pohlers von Freitag, 29.04.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Marcel Müller von Samstag, 20.02.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christian 007 von Mittwoch, 10.02.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren sehr zufrieden Preis Leistung hat gestimmt nette Personal

Bewertung von Hartmut Bär von Montag, 10.11.2014 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gute und schnelle Bedienung.Gutes Essen.

Bewertung von Eckhard Feller von Samstag, 22.02.2014 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr gute Bedienung, komme gerne wieder, um neben dem Essen die wunderbare Aussicht zum See zu genießen.

Bewertung von Wolfgang Lehmann von Samstag, 18.05.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Grund seiner schönen Lage und des sehr guten Gesamturteils ist es unser Stammlokal geworden.

Bewertung von Inga Nitze von Mittwoch, 23.01.2013 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen mit einem richtig guten Blick auf den Tollensesee

Bewertung von Holger Timm von Samstag, 26.03.2011 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

... ausgesprochen nette Lage, sehr angenehme Bedienung und leckeres Essen. Prima!

Adresse vom Restaurant AUGUSTA´s Seerestaurant & Café


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neubrandenburg