Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss in Neubrandenburg Chinesisch
3.8 23 5
Am Kaufhof-Süd 1 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
0395 3513693

Chinesische Restaurants in Neubrandenburg

Asia Imbiss in Neubrandenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss:

Asia Imbiss
Am Kaufhof-Süd 1
17033 Neubrandenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss

Telefon: 0395 3513693

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Imbiss:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer lecker und frisch, stets sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat die Qualität und Schnelligkeit in den letzten Monaten sehr nachgelassen. Grundsätzlich ist das Essen lecker, aber es dauert halt und wird auch nicht kontinuierlich sein. Schade

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2019 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern erst wieder dort essen und ich habe mir eine Chinapfanne mit Ei, Hühnchen & Röstzwiebeln. Eine gute Portion für 4€. Sehr nette Frau. Respekt wie sie alleine den laden schmeißt. Und es wurden auch nicht viele Preise erhöht aber ein Bisschen Verständnis sollte man da haben.

Anfahrt zu Asia Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Neubrandenburg