Hotel Und Restaurant Am Peenetal Tisch reservieren - Restaurant Hotel Und Restaurant Am Peenetal in Netzow-Liepen german
0 3 5
Dorfstraße 31 Netzow-Liepen Mecklenburg-Vorpommern 17391

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Und Restaurant Am Peenetal in Netzow-Liepen

Reservierung:

Hotel Und Restaurant Am Peenetal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Und Restaurant Am Peenetal:

Hotel Und Restaurant Am Peenetal
Dorfstraße 31
17391 Netzow-Liepen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Und Restaurant Am Peenetal

Webseite: http://www.gutshof-liepen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Und Restaurant Am Peenetal:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Und Restaurant Am Peenetal:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Und Restaurant Am Peenetal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Und Restaurant Am Peenetal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Und Restaurant Am Peenetal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Und Restaurant Am Peenetal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörn und Annette von Dienstag, 12.01.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur Tagesgäste im SPA-Bereich und können nur diesen Teilbereich bewerten. Zunächst einmal ein großes Lob an das sehr freundliche und äußerst hilfsbereite Personal. Da wir in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr dort gewesen sind war schon fast vorherzusehen, dass der SPA-Bereich gut besucht sein würde und so war es auch. Die Umkleiden waren voll. Handtücher, Bademäntel, Schlappen etc. sind mitzubringen, andernfalls kostet das Ausleihen eines Badehandtuches 3€. Schade, dass wir trotz vorheriger telefonische Anmeldung keinen Hinweis darauf erhalten haben. Die Schränke in den Umkleiden (mit Münze zu schließen) fanden wir zu klein. Für eine normale Sport- oder Badetasche nur zum quetschen. Darum nahmen die Besucher ihre Taschen mit und besetzten natürlich sogleich die besten Liegeplätze in den Ruheräumen )-: Das Bad, der Außenpool, die Saunen, die Innenschwimmbecken und die Ruheräume sind neu, sehr sauber und wirklich empfehlenswert. Speisen dürfen nicht mitgebracht werden. Es gibt aber einen sehr guten Snack- und Imbissbereich mit annehmbaren Preisen. Wir würden jedem empfehlen der den Gutshof Liepen besuchen möchte, nicht am Wochenende oder an/zwischen Feiertagen hin zu fahren.

Bewertung von sven buerger von Montag, 01.07.2013 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur essen. Alles sehr lecker. Sehr guter Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.11.2010 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf der Durchreise und suchten ein idyllisches Plätzchen. Alles war, wie man es sich wünscht: Sehr lecker Essen und vor allem bezahlbar. Preiswertes Zimmer. Freundliches Personal. Sehr liebevoll restaurierter Gutshof. Alles in allem kommen wir gerne wieder, vielleicht auch zum urlauben.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Und Restaurant Am Peenetal: