Gasthaus Bauernstube Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bauernstube in Mellenthin seafood
4.4 24 5
Dorfstraße 32 Mellenthin Mecklenburg-Vorpommern 17406
038372 70924

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bauernstube in Mellenthin

Reservierung:

Gasthaus Bauernstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Bauernstube:

Gasthaus Bauernstube
Dorfstraße 32
17406 Mellenthin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Bauernstube

Telefon: 038372 70924
Webseite: http://www.bauernstube-morgenitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Bauernstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Bauernstube:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Bauernstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Bauernstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Bauernstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Bauernstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Roeb von Dienstag, 08.08.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir besuchen gern die Bauernstube in Morgenitz, obwohl der Ort außer dem Gasthaus nichts Sonderliches zu bieten hat. Wer es urig mag, der ist hier entweder im Biergarten oder in den zwei Gasträumen der Bauernstube gut aufgehoben. Das Gasthaus, das zugleich auch Pension ist, hat ein riesiges Weinangebot, bietet aber zumeist nur zwei Speisen (Fisch) und eine Suppe (Fisch) an. Leider weiß man nie, was was kostet, denn es gibt keine Speisekarte und auch an den Tafeln außerhalb der Gaststätte gibt es keinerlei Preisinformation. Das gilt es zu verbessern! Ansonsten sind die Speisen sehr schmackhaft, insbesondere der warme Kartoffelsalat und die Bedienung ist äußerst freundlich. Ein Besuch lohnt sich allemal, auch wenn die Speisekarte "noch" fehlt.

Bewertung von Maik Stopp von Donnerstag, 27.07.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren letzten Freitag gegen 13 Uhr da uns wurde gesagt es gibt keine Plätze mehr das gesammte lokal war leer bis auf zwei Leute... Küchenschluss ist 14 Uhr ausgeschrieben gewesen...... Ich fragte ob diese Woche Abends noch ein Tisch frei wäre das wurde verneint... Es wäre alles voll...... Ist mir noch nie passiert das ich ohne essen oder ohne Tisch Reservierung wieder gehen musste ... Bei anderen kann mann kurz vor Küchenschluss noch kommen und bekommt trotzdem ein gutes Essen... Ich kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen....

Bewertung von Jools Bergkvist von Montag, 17.07.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon die Anfahrt durch das wunderschöne Insel-Hinterland stimmt gut auf das Erlebnis ein, das einen in Morgenitz erwartet: Idylle, Ruhe, die Möglichkeit, sich auf die Kulinarik zu fokussieren und es sich uneingeschränkt gutgehen zu lassen. Wunderbare Fischgerichte, nie besser Fisch gegessen! Auf den Punkt zubereitet, zart, aromatisch, großartig. Dazu herrlich ausgeklügelte Kartoffelbeilagen, tolle Weine, guter Kaffee und freundliche Wirtsleute, die mit Herz leben, was sie sich hier aufgebaut haben. Eine uneingeschränkte Empfehlung, wenn man sich wirklich etwas Besonderes leisten und gönnen will.

Bewertung von Elke Tusche von Dienstag, 11.07.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service u netter Chef als Koch. Hat uns super gefallen. Einfach urgemütlich.

Bewertung von Jannes Hellmer von Donnerstag, 06.07.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein toller Abend bei Freunden in der Bauernstube.Super Essen und sehr nette Bedienung mit persönlichen Gesprächen.Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Annette Meiss von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vor wenigen Tagen das erste mal dort, durch Zufall bei der Insel Erkundung entdeckt. Was uns als erstes auffiel, es gab keinen Speisekarten Aushang und drinnen auch keine Speisekarte. Da wir nun einmal hier waren, haben wir auch was gegessen. Dorsch mit Fischkartoffeln und Salat. Das Essen war wirklich super lecker und keine einzige Gräte, was für mich sehr wichtig ist. Die Gaststube ist urgemütlich, der Service sehr nett. Aber leider nicht für jeden Geldbeutel gedacht, also eine kleine Speisekarte fände ich sehr angebracht, damit man weiß ob man sich das leisten kann oder nicht.

Bewertung von Holzi Barbara von Dienstag, 13.06.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir geben ja nur ganz selten Kommentare ab, aber heute hatten wir das Beste Fischessen seit ganz langer Zeit! Auch der Service top. Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind - es geht nicht besser, vielen Dank dafür. Leider fahren wir morgen schon weiter aber wir kommen wieder!

Bewertung von Andre Missbach von Dienstag, 06.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp, dort zu essen ist eine Offenbarung. Sehr freundliche Gastgeber, wir kommen wieder.

Bewertung von Axel Nickel von Freitag, 02.06.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr freundliche Bedienung und außergewöhnlich gut zubereiteter Fisch. Gerne wieder!

Bewertung von Detlev Lehmann von Samstag, 04.03.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig,lecker,wie bei Oma.

Bewertung von pipo 0815 von Samstag, 25.02.2017 um 04:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Zu Gast bei Freunden" ist in diesem Hause mehr als ein Slogan. Viele mögen das schreiben können, aber hier wird dieses Motto gelebt. Ich bin nun schon mehrmals in der Bauernstube Morgenitz gewesen und kam jedesmal in den unvergleichlichen Genuss von Herzlichkeit und sagenhaft guten Fisch. Wir folgen stets den Empfehlungen des Service ohne eine Karte sehen zu müssen. Wir wurden noch nie enttäuscht. Der grätenfreie Zander im Ganzen ist so unvergleichlich wie die erlesene Weine des Hauses. Gerade für Großstädter wie mich ist es ein wahrer Ort der Idylle. Ich verbrachte mit meiner Frau, zuletzt sehr erholsame sowie geschmacksintensive 3 Tage in der Bauernstube Morgenitz. Wir kommen wieder so viel ist Gewiss.

Bewertung von Edwin Quandt von Donnerstag, 01.12.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr freundlich.

Bewertung von Stefan Haupt von Freitag, 07.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes Restaurant. Es ist liebevoll eingerichtet, das Essen ist sehr lecker und so frisch wie nur möglich. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich, auch zu Kindern. Wir haben uns sehr wohl und heimisch gefühlt. Wir hatten Glück, dass wir sehr früh da waren. Aufgrund der frischen Zubereitung braucht das Essen etwas länger. Wir würden beim nächsten Mal definitiv reservieren. Dieses Restaurant ist zu Recht eines der Besten auf Usedom. Ich kann es jedem empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Stefan Scholz von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am besten vorher anrufen, ob die Herrschaften auch wirklich geöffnet haben - heute (Mittwoch) fand ich um 12.50 Uhr nur ein Schild neben der Tür "Heute ab 17.30 Uhr geöffnet" vor! Dafür KANN ich leider nur einen Stern geben...

Bewertung von berit schnelle von Sonntag, 18.09.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend hier Essen, der Fisch war traumhaft lecker und das meine ich auch so. Wir essen sehr gern Fisch und waren schon in mehreren Ländern. Aber das heute war für mich der beste Fisch meines Lebens Chapeau und danke für die liebe Bewirtung. Wie sehen uns wieder

Bewertung von Uwe Schnelle von Sonntag, 18.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahren sie einfach hin und probieren Sie, so haben sie Fisch noch nie gegessen.

Bewertung von Oliver Hentschel von Freitag, 16.09.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur LECKER und sehr zu empfehlen !!!

Bewertung von Je Ku von Dienstag, 23.08.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckerer frischer Fisch phantasievoll angerichtet.

Bewertung von Hauke Lindner von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Fisch. Super lecker. Aber nichts für den schmalen Geldbeutel.

Bewertung von oldibi von Mittwoch, 15.06.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am besten Fische auf Insel

Bewertung von Andreas Werner von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu meinem Geburtstag hatte ich die Familie eingeladen, um sie mal richtig beköstigen zu lassen. Als Einheimische sind wir natürlich sehr erfahrene Fischesser. Und deshalb gibt es nichts schöneres als nach einem Gasthausbesuch feststellen zu dürfen, dass die Zubereitung und Qualität, egal ob Fisch oder Beilagen, für uns einen neuen Maßstab erreicht hat. Dazu passend die familiäre und sehr wohltuende Atmosphäre gab den I-Punkt zum Ganzen. Es war ein unvergessenes, unübertreffbares und rundum gelungenes Geburtstags-Abendessen. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter, die Chefin des Hauses und insbesondere an den Chefkoch. Beste Grüße A. Werner

Bewertung von Ronny Handt von Samstag, 30.04.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo,wir waren jetzt eine Woche zu Gast bei Caro und René in der Bauernstube. Wer sich mal kulinarische richtig verwöhnen lassen will es gibt kein besseren Platz als die Bauernstube Morgenitz. Ich kann mich nur bedanken für so viel Herzlichkeit!!! GESCHMACK NEU ERLEBEN

Bewertung von Detlev Lehmann von Samstag, 26.03.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.04.2012 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Bauernstube: