Gaststätte Bauernstube Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bauernstube in Morgenitz
4.4 12
Dorfstraße 32 Morgenitz Mecklenburg-Vorpommern 17406
038372 70924

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bauernstube in Morgenitz

Adresse:

Gaststätte Bauernstube
Dorfstraße 32
17406 Morgenitz

Kontakt:

Telefon: 038372 70924
Webseite: http://www.bauernstube-morgenitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Gaststätte Bauernstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bauernstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Haupt von Freitag, 07.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes Restaurant. Es ist liebevoll eingerichtet, das Essen ist sehr lecker und so frisch wie nur möglich. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich, auch zu Kindern. Wir haben uns sehr wohl und heimisch gefühlt. Wir hatten Glück, dass wir sehr früh da waren. Aufgrund der frischen Zubereitung braucht das Essen etwas länger. Wir würden beim nächsten Mal definitiv reservieren. Dieses Restaurant ist zu Recht eines der Besten auf Usedom. Ich kann es jedem empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Stefan Scholz von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am besten vorher anrufen, ob die Herrschaften auch wirklich geöffnet haben - heute (Mittwoch) fand ich um 12.50 Uhr nur ein Schild neben der Tür "Heute ab 17.30 Uhr geöffnet" vor! Dafür KANN ich leider nur einen Stern geben...

Bewertung von berit schnelle von Sonntag, 18.09.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend hier Essen, der Fisch war traumhaft lecker und das meine ich auch so. Wir essen sehr gern Fisch und waren schon in mehreren Ländern. Aber das heute war für mich der beste Fisch meines Lebens Chapeau und danke für die liebe Bewirtung. Wie sehen uns wieder

Bewertung von Uwe Schnelle von Sonntag, 18.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahren sie einfach hin und probieren Sie, so haben sie Fisch noch nie gegessen.

Bewertung von Oliver Hentschel von Freitag, 16.09.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur LECKER und sehr zu empfehlen !!!

Bewertung von Je Ku von Dienstag, 23.08.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckerer frischer Fisch phantasievoll angerichtet.

Bewertung von Hauke Lindner von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Fisch. Super lecker. Aber nichts für den schmalen Geldbeutel.

Bewertung von oldibi von Mittwoch, 15.06.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am besten Fische auf Insel

Bewertung von Andreas Werner von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu meinem Geburtstag hatte ich die Familie eingeladen, um sie mal richtig beköstigen zu lassen. Als Einheimische sind wir natürlich sehr erfahrene Fischesser. Und deshalb gibt es nichts schöneres als nach einem Gasthausbesuch feststellen zu dürfen, dass die Zubereitung und Qualität, egal ob Fisch oder Beilagen, für uns einen neuen Maßstab erreicht hat. Dazu passend die familiäre und sehr wohltuende Atmosphäre gab den I-Punkt zum Ganzen. Es war ein unvergessenes, unübertreffbares und rundum gelungenes Geburtstags-Abendessen. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter, die Chefin des Hauses und insbesondere an den Chefkoch. Beste Grüße A. Werner

Bewertung von Ronny Handt von Samstag, 30.04.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo,wir waren jetzt eine Woche zu Gast bei Caro und René in der Bauernstube. Wer sich mal kulinarische richtig verwöhnen lassen will es gibt kein besseren Platz als die Bauernstube Morgenitz. Ich kann mich nur bedanken für so viel Herzlichkeit!!! GESCHMACK NEU ERLEBEN

Bewertung von Detlev Lehmann von Samstag, 26.03.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.04.2012 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bauernstube