Bobzin’s Bauernstube GbR Tisch reservieren im Restaurant Bobzin’s Bauernstube GbR in Heringsdorf Fisch
4.7 422 5
Dewichower Str 5, 17429 5 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
+49 38372 70924

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Heringsdorf

Bobzin’s Bauernstube GbR in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bobzin’s Bauernstube GbR:

Bobzin’s Bauernstube GbR
Dewichower Str 5, 17429 5
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bobzin’s Bauernstube GbR

Telefon: +49 38372 70924
Webseite: http://www.bauernstube-morgenitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bobzin’s Bauernstube GbR:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Bobzin’s Bauernstube GbR:

Serviceoptionen im Bobzin’s Bauernstube GbR

Highlights im Bobzin’s Bauernstube GbR

Barrierefreiheit im Bobzin’s Bauernstube GbR

Angebote im Bobzin’s Bauernstube GbR

Speiseoptionen im Bobzin’s Bauernstube GbR

Ambiente im Bobzin’s Bauernstube GbR

Publikum im Bobzin’s Bauernstube GbR

Planung im Bobzin’s Bauernstube GbR

Zahlungen im Bobzin’s Bauernstube GbR

Kinder im Bobzin’s Bauernstube GbR

Haustiere im Bobzin’s Bauernstube GbR

Amenities im Bobzin’s Bauernstube GbR

Bewertungen von Bobzin’s Bauernstube GbR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist unter dem Strich mit kleinen Einschränkungen eine Empfehlung. Das Konzept, das in diesem Restaurant verfolgt, wird verdient eindeutig fünf Sterne. Hier wird eine sehr schmale Speisekarte mit frischem Fisch angeboten, der auch hervorragend zubereitet ist. Auch die Vorspeisen und die Beilagen zu dem Fisch sind recht überschaubar und passen auch gut in das Konzept. Selten sieht man Restaurants, die so konsequent eine Linie verfolgen und damit auch noch so erfolgreich sind. Das Ambiente ist so, wie der Name sagt – rustikal und bäuerlich. Ich fand das Ambiente sehr gemütlich . Ein paar kleinere Stilbrüche in der Deko behindern das stimmige Gesamtbild kaum. Das Essen ist wirklich sehr gut. Auch die Präsentation in einer großen Pfanne passt sehr gut zu dem Thema des Restaurants. Obwohl ich nicht der große Fischesser bin, hat es mir sehr gut geschmeckt. Der Service fällt meiner Meinung nach schon erheblich zurück gegenüber den oben geschilderten Dingen. Die Kommunikation war zum Teil ein wenig einsilbig und hat mir trotz des bäuerlichen Gesamtrahmens nicht so gut gefallen. Wir haben hier auf der Insel in ähnlichen Gastronomien schon sehr viel Besseres erlebt. Hier würde ich maximal drei Sterne vergeben und noch sehr viel Luft nach oben sehen. Unter dem Strich ist die Bauernstube ein sehr cooles Restaurant mit einem tollen Konzept. Auf alle Fälle einmal ausprobieren, wenn man auf der Insel ist. Da sich das Ganze anscheinend schon rumgesprochen hat, muss man rechtzeitig reservieren..

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sehr guten Fisch essen will, ist hier richtig. Das gesamt Angebot an Speisen und Getränken ist super. Nur wer Fischstäbchen, Fleisch oder was Schnelles haben will, hat sich in der Tür geirrt. Diese Gaststätte kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal auf Empfehlung in diesem Restaurant und sind von dem Essen begeistert. Selten haben wir so gut zubereiteten frischen Fisch gegessen! Auch der Service und die Weinkarte ist hervorragend! Wenn Sie Usedom besuchen, sollte auf jeden Fall ein Besuch dieses Fischrestaurants eingeplant werden. 100ige Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, der Fisch aber auch die Beilagen sehr lecker!

Anfahrt zu Bobzin’s Bauernstube GbR:



Weitere Fisch Restaurants in Heringsdorf

Google Footer