Restaurant La Casa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Casa in Mirow
2.1 15
Schloßstraße 16 Mirow Mecklenburg-Vorpommern 17252
039833 26795

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Casa in Mirow

Adresse:

Restaurant La Casa
Schloßstraße 16
17252 Mirow

Kontakt:

Telefon: 039833 26795

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant La Casa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Casa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dilbert Kaiser von Sonntag, 04.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr unfreundlich. Wohl schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe. In der zugehörigen Eisdiele wird sogar am Licht gespart.

Bewertung von Felix Kuntze von Sonntag, 28.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eismann zockt gelangweilt Handy, bekommt kaum ein Hallo raus, bedient muffelig in einem sehr lieblosen und langweiligen Laden seine einzigen Kunden mit ganzen 8 Sorten Eis, welche allesamt lahm und 0 - 8 - 15 waren, zudem noch 1 € pro Kugel...Dann geht lieber 200 Meter weiter zum nächsten Laden!

Bewertung von Martin Krämer von Montag, 15.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben nachmittags dort Eis gegessen und da war alles in Ordnung, schnelle Bedienung und wenig Wartezeit. Eis hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Nils Blackbird von Montag, 01.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente und Toilette schrecklich Für Eis essen geht's mehr aber auch nicht

Bewertung von Sandra Wende von Samstag, 16.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also so schlimm wie es in den anderen Bewertungen gemacht wird ist das La Casa nicht. Wir wurden zuvorkommend und freundlich bedient. Auch die Wartezeit war gering. Wir bekamen sofort die Speisekarte und nachdem wir bestellt hatten kamen 3 min später die Getränke nach weiteren 5 min die Vorspeise und nach einem kurzen Moment nachdem das Geschirr abgeräumt war bekamen wir den Hauptgang. Das Essen war lecker es hätte etwas mehr gewürzt sein können. Aber im Großen und Ganzen war es sehr zufriedenstellend.

Bewertung von Mario Lang von Freitag, 15.07.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung ist sehr unfreundlich und das Essen mittelmässig bis langweilig. Einzig die Einrichtung ist ok.

Bewertung von A. Sch. von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss mich der Mehrheit der Bewertungen hier leider anschließen. Die Bedienung ist langsam, das Essen wenig und nur mittelmäßig. Der Wein schmeckte verdünnt. Die Räumlichkeiten sind ganz okay. Schade, aber ich gehe hier nicht nochmal hin!

Bewertung von Nico Flohr von Dienstag, 12.07.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen mittelmäßig. Genau wie die Bedienung. Örtlichkeit ist aber ganz nett.

Bewertung von Theresa Austinat von Montag, 23.05.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war nett, Allerdings hat uns das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Es schmeckte nicht frisch (eher wie Fertig-Essen).

Bewertung von Sylke Steinbrueck von Sonntag, 08.05.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Wein hat nicht geschmeckt und die Bedienung war sehr langsam, selbst die getränke haben eine Halbe Stunde gebraucht. Entschprechend lange haben wir auf unser Essen gewartet. Das war jedoch ziemlich lecker.

Bewertung von Carsten Dickmann von Samstag, 10.10.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern (09.10.2015) während unseres Urlaubs an der Meckl. Seenplatte in diesem Restaurant, weil wir am letzten Abend eine Abwechslung zu den Restaurants des Ferienparks haben wollten.....das hätten wir mal besser sein lassen ! Der Abend fing damit an, dass uns die sichtlich überforderte (und sehr schlecht riechende) Bedienung darauf hinwies, dass heute alles länger dauern würde....so konnten wir dann auch schon nach rund 20 Minuten unsere Bestellung aufgeben. Meine Frau und ich hatten zur Vorspeise Bruscetta. Die waren soweit O.K., obwohl des Brot abgepacktes Ciabatta vom Discounter war. Unsere Kinder hatten Tomatensuppe. Die war mal so richtig schlecht. Das war 100%ig eine Tütensuppe, bei der sich der Koch noch nicht mal ansatzweise die Mühe gemacht hat, den echt miesen Geschmack auf zu pimpen. Völlig indiskutabel. Meine Frau und ich hatten zur Hauptspeise Pasta. Beide mit Tomatensosse, meine Frau mit getrockneten Tomaten (waren nicht drin) und Filetspitzen (alte Reste, die geschmacklich auch sehr mies waren). Ich hatte Penne al Arrabiata. Mit sauer eingelegten Pepperoni in der Sosse (sonst liegen die beim Türken auf dem Döner.....). Geschmacklich echt fies und für Pasta-Kenner und Liebhaber ein No Go ! Die Spaghetti Bolognese haben meiner Tochter auch nicht geschmeckt....verstehen kann ich sie ! Einzig unser Sohn war mit seiner Pizza Hawaii zufrieden. Während der 1 1/2 Stunden Aufenthalt in diesem Restaurant hat uns nicht nur die Bedienung mit ihrem unglaublichen Körpergeruch gestört. Vom Bereich der Theke (wir sassen genau davor) strömte permanent ein übler Geruch zu uns. Das roch nach fauligem Abfluss und war sehr penetrant. Das Highlight zum Abschluss war die Ansage der Bedienung, dass nur Barzahlung möglich sei. Also Jacke an und los zum Automat, damit wir nicht die Zeche prellen mussten. Barzahlung ist vielleicht in der Gegend normal. Für uns ist aber Kartenzahlung völlig normal und so setzte dieser Punkt dem Ganzen Abend die Krone auf. Es gibt mit Sicherheit viele gute Restaurants in Mirow und Umgebung. Von daher gibt es in meinem Augen absolut keinen Grund, das La Casa zu besuchen. Dann lieber auf italienische Küche verzichten (wir glauben eh nicht, dass in dem Schuppen irgend ein Italiener arbeitet...) und regionale Köstlichkeiten essen.

Bewertung von Eine Mami von Freitag, 09.10.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sind wir hier rein gegangen, weil das andere Restaurant voll war ... Hätten wir lieber nicht tun sollen. Unfreundliche Bedienung und katastrophales Essen aus der Dose. Die Lasagne hat geschmeckt wie barfuß über'n Weg. Die Pizzen ... einfach unlecker. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Wolfgang Nilius von Freitag, 12.07.2013 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war eine Katastrophe. Leider nicht zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.07.2011 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.08.2010 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

This restaurant isn't worth a stay. We had to wait for over 20 minutes to get the menu although two of the waitresses already took notice of us and the restaurant was all but crowded. The food (we had pizza) has nothing to do with its Italian namesake and the waitress was openly disappointed and unfriendly after receiving a tip of nearly 10%. Never again.

Adresse vom Restaurant Restaurant La Casa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mirow