Restaurant La Casa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Casa in Mirow italian
2.6 5 5
Schloßstraße 16 Mirow Mecklenburg-Vorpommern 17252
039833 26795

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Casa in Mirow

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant La Casa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant La Casa:

Restaurant La Casa
Schloßstraße 16
17252 Mirow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Casa

Telefon: 039833 26795

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant La Casa:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant La Casa:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Casa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vi K von Mittwoch, 28.02.2018 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die ganzen negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir gingen ohne große Erwartungen an einem Wochentag zum "La Casa" in Mirow und wurden absolut überrascht..sowohl vom Essen, als auch von der Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit der Bedienung. Da wir mit Kleinkind kamen, wurde uns direkt ein Hochstuhl angeboten. (Woanders müssen wir meistens danach fragen). Das Gläschen Babybrei wurde uns anstandslos und gut temperiert erwärmt. Auf das Essen mussten wir nicht sehr lange warten. Es war absolut frisch, ansprechend angerichtet und wirklich gut. Sogar das Rumpsteak war perfekt gegart. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Restaurant.

Bewertung von Andreas Wolter von Mittwoch, 25.10.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Die Pizzen waren gut bis sehr gut. Negativ:Zum einen wirkte die Bedienung im ersten Moment überrascht das Gäste hereinkommen,machte kein wirklich freundlichen und kümmernden Eindruck. Auch dann keine wirkliche Bemühung als wir die Vorspeise(Tomatensuppe) zurück nehmen ließen(geschmacklich nicht vertretbar)... Leider wirkt das Restaurant etwas auf der Strecke geblieben. Aber trotzdem noch mal betont, unsere drei Pizzen waren lobenswert.

Bewertung von Yashaga S von Freitag, 20.10.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die negativen Bewertungen teilweise nicht nach vollziehen. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. War sofort zur Stelle und erkundigte sich ob alles zufriedenstellend ist. Das essen schmeckte gut und war von der Portion her sehr ordentlich. Die Pizzen dort waren gut und schmeckten allen.

Bewertung von Nick Nolte von Dienstag, 10.10.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener! Wir als Hannoveraner können die vielen Negativ-Bewertungen ganz und gar nicht nachvollziehen und empfinden diese als unfair! Wir haben Pizza vegetarisch (mit speziellem dünnen Teig) Risotto mit Steinpilzen, und Spaghetti Bolognese gegessen, danach Eis und Espresso und alles war 1A für diese Region. Wenn gar kein eigenes Eis versprochen wird, erwarte ich auch keins, und kann das dann auch nicht negativ bewerten.

Bewertung von Chris Luz von Sonntag, 20.08.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich verstehe die ganzen negativen Rezensionen nicht. Es scheint eher, als ob kollektive unangebrachte Abneigung geschürt wird. Das Essen war natürlich nicht auf Gourmet Niveau, was es aber auch gar nicht sein will. Für den Preis war das Essen völlig adäquat und hat geschmeckt. Die Bedingung war super freundlich und ist auf alle Belange eingegangen. Obwohl wir kurz vor Ladenschluss gekommen sind, wurde uns kein Wunsch offen gelassen. Ich empfehle, dass Sie sich von den Kommentaren nicht irr leiten lassen und sich ein persönliches Bild machen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Casa: