Alte Schlossbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Alte Schlossbrauerei in Mirow regional
4.5 22 5
Schloßinsel 3 Mirow Mecklenburg-Vorpommern 17252
039833 20346

Tisch reservieren - Restaurant Alte Schlossbrauerei in Mirow

Reservierung:

Alte Schlossbrauerei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Schlossbrauerei:

Alte Schlossbrauerei
Schloßinsel 3
17252 Mirow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Schlossbrauerei

Telefon: 039833 20346
Webseite: http://www.alte-schlossbrauerei.de/

Speisen im Restaurant Alte Schlossbrauerei:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Alte Schlossbrauerei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Schlossbrauerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Schlossbrauerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Schlossbrauerei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Malte Weber von Samstag, 19.08.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Wasser, gutes Essen, schöne Auswahl und angemessene Preise. Leider ist die Akustik im Innenbereich "wie in einer Bahnhofshalle". Trotzdem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Kai-Uwe Heyden von Freitag, 04.08.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit tollen Ausblick auf den Mirower See. Anbei befindet sich der "Ritterkeller" , welcher ein atemberaubendes Spektakel bietet. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und wirkt dennoch authentisch und urig. Das Restaurant im Hotel bietet regionale und saisonale Speisen zu fairen Preisen, bei toller Kulisse. Unser Ausflug zur alten Schlossbrauerei hat sich sehr gelohnt und wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Peggy Jachtner von Sonntag, 30.07.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr lecker. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Eisbecher sind auch sehr zu empfehlen. Nebenan im Ritterkeller ist am Wochenende und zu Feiertagen Disko und man kann ein Ritteressen mit Aufführung buchen.

Bewertung von Jakob Meißner von Montag, 17.07.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar. Essen hat sehr gut geschmeckt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Christoph Conczorowski von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Traumurlaub. Wir haben zum ersten Mal an einem "organisiertem Verbrechen" teilgenommen. Bei den Nationalpark Tours haben wir eine 6 tägige Paddeltour gebucht und dabei hatten wir 2 Tage Aufenthalt in diesem Hotel. Einfach nur Wahnsinn...vom ersten bis zum letzten Moment fühlten wir uns super aufgehoben. Parklplatz direkt am Hotel. Empfang an der Rezeption ausgesprochen freundlich, Zimmer Top, Essen einfach nur lecker... Da wir nicht wussten wann wir abgeholt wurden zum Kanu ausleihen und wie und wo wir wieder ankommen würden, hat uns die nette Dame an der Rezeption alles erklärt. Und zwar so, dass keine Fragen offen waren. Da wir in unserer gebuchten Tour Halbpension hatten, war unsere Befürchtung abends nur eine Wahl zwischen Fleisch oder Fisch zu bekommen. Von wegen...eine sehr schöne Halbpensionkarte erwartete uns. Mehrere Fischgerichte, mehrere Fleischgerichte sogar vegetarische Angebote... Qualität des Essens absoluter Hammer...Fisch sehr gut und auf den Punkt. Kartoffelpüree mit Ingwer und Apfel war absolut genial der Salat sehr gut angemacht und herrlich frisch. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ließ keine Wpnsche offen. Unser Lunchpaket, dass inklusive war, durften wir selber zusammenstellen, damit auch wirklich drin ist, was uns schmeckt... Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Weiter so...

Bewertung von Rafiq von Dienstag, 11.07.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer zu günstigen Preisen. Sehr empfehlenswert ist die Show im Gewölbekeller. Einzig die Freigabe zum Rauchen in dem Gewölbekeller nach der Show sollte überdacht werden.

Bewertung von Horst Gärtig von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor sechs Jahren da einfach super und gastfreundlich

Bewertung von Ronald Kollmorgen von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war in Ordnung, nichts überragendes aber immernoch lecker. Der Ausblick ist sehr schön, ebenso die antik wirkende Einrichtung.

Bewertung von Matthias Baumann von Samstag, 21.01.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist gleich am Eingang ein Schild Hunde nicht erwünscht. 1. mal das ich das in Deutschland erlebe.

Bewertung von Andrea Voß von Dienstag, 01.11.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort in dem angrenzenden Hotel sehr gut Mittag gegessen.

Bewertung von Marcel Neumann von Dienstag, 23.08.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens. Guter Service gutes Essen. Blick auf den Mirower See. Alles in allem perfekt.

Bewertung von Christian Krause von Montag, 15.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Leckeres Essen und ein schönes Ambiente, nettes und aufmerksames Personal und dass gepaart mit einer super Aussicht. Einfach Klasse. War definitiv nicht mein letzter Besuch.

Bewertung von Julius Stammler von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt einfach nur! Essen war Super, der Preis dazu hat gepasst! Einfach nur Empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Franke von Freitag, 29.07.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mit Boot angereist. Kleiner aber feiner Anleger mit Stromversorgung. Gaststätte war sehr gut, mit freundlichen Personal und guten Essen.

Bewertung von Anna Müller von Montag, 18.07.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant und Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir wurden sehr nett bedient und haben sehr gut gegessen. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen!

Bewertung von Vivian Rink von Dienstag, 28.06.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen superlecker, Personal sehr nett, preis ok. Schöne Aussicht von der Terrasse auf den See... sehr modern Eingerichtet und trotzdem Urrig. ...zu empfehlen. ..

Bewertung von Jule D von Montag, 27.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen sehr gut, Preis-Leistung in Ordnung, die liebevolle Einrichtung ist ein Mix aus urig, gemütlich und modern. Dazu eine schöne Terrasse am Wasser mit eigenem Bootsanleger (übernachten möglich). Kommen gerne wieder! :)

Bewertung von Aaron Wolff von Dienstag, 29.12.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herrlicher Urlaub in einem noch viel herrlicheren Hotel! Mir und meiner Frau hat es hier sehr gut gefallen. Einer der schönsten Urlaube, die wir ja hatten. ...preiswert und gut. Leckeres Frühstücksbuffett mit Seeblick und am Kaminfeuer. Romantischer geht's nicht! Auch das Personal ist gut geschult. Extrawünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Man spürt, dass der Gast König ist. Kreative Speisekarte und lecker Essen...Hausmannskost für einen schmalen Taler, so wie ich es mag. Empfehlenswert!

Bewertung von Alice Wiechmanm von Dienstag, 29.12.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbringen regelmäßig unseren Urlaub in Mecklenburg. Mirow fanden wir besonders schön mit der interessanten Historie. Und in der Alten Schlossbrauerei hat es uns bisher mit Abstand am besten gefallen - Absolut empfehlenswert. Ein gemütliches Ambiente in den Zimmern und alles sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich und service-orientiert. Schon nach 3 Tagen waren wir vollkommen erholt und der Arbeitsalltag war vergessen. Besonders schön ist die Lage am See mit einer tollen Kulisse. Das einzig negative war, dass wir nach 6 Tagen wieder abreisen mussten. Nächstes Mal bleiben wir länger!

Bewertung von Jeanette K. von Mittwoch, 11.11.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Sommer mit meinem Freund in Mirow essen, und ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Im Gegenteil: Auf der kleinen Terrasse hat man einen sehr schönen Ausblick auf den Mirower See, im Innenteil des Restaurants sitzt man in einem Kellergewölbe-ähnlichem Raum, welcher mit viel Charme und Liebe zum Detail eingerichtet wurde und mit der passenden Beleuchtung sehr einladend wirkt. Das Essen war sehr wirklich gut und auch das Servicepersonal und die Inhaberin Frau Heyden waren überaus freundlich und sind auf alle Wünsche eingegangen. Preislich konnte ich auch nicht meckern. Alles Top und sehr empfehlenswert!

Bewertung von Siglinde V von Dienstag, 18.08.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel und Restaurant mit vielen liebevollen Details und sehr leckerem Essen! Wir kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Chrissi G von Dienstag, 07.07.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen heute bei schönstem Wetter auf der Terrasse und haben gut gegessen. Sehr netter Service und Preis/Leistung völlig angemessene. Wir waren vor 8 Jahren letztmalig hier; hat sich sehr verbessert!

Anfahrt zum Restaurant Alte Schlossbrauerei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mirow