Octobussi Tisch reservieren - Restaurant Octobussi in Middelhagen
2.5 10
Lobbe 34 Middelhagen Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 66414

Tisch reservieren - Restaurant Octobussi in Middelhagen

Adresse:

Octobussi
Lobbe 34
18586 Middelhagen

Kontakt:

Telefon: 038308 66414

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Octobussi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Octobussi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Müller von Sonntag, 28.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das letzte mal hier ! Qualität und Geschmack lassen zu wünschen übrig! Hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen!

Bewertung von Wolfgang Lutz von Freitag, 26.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt praktisch kein Essen ohne Geschmacksverstärker - alles Conveniance-Produkte aus Tüte oder Gefrierschrank. Geht besser zu Aldi und holt euch ein Fertiggericht, da hat man noch mehr davon - schade um die 60 € für 4 Personen. Das Lokal (Walfisch ) schräg gegenüber soll dagegen gut sein.

Bewertung von Jessica Schimanski von Freitag, 26.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Die Kellnerin sprechen kein deutsch. Habe schweinemedalion bestellt und dickes geschmackloses Kotelett bekommen. Ekelhaft

Bewertung von Sarah Steinbrecher von Mittwoch, 24.08.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Livemusik und der Service wären ein Grund wieder zu kommen, das Essen leider nicht. Die Nudeln waren verkocht, dazu gab es Instant-Tomaten-Sauce. Das Schnitzel wurde mit einer breiigen faden Championsauce serviert. Bei den Cocktails / Longdrinks wird am Alkohol nicht gespart!

Bewertung von M Hoff von Freitag, 05.08.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat nicht geschmeckt, schlechter Service. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von maik stendel von Dienstag, 02.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man essen gehen möchte, dann nicht dort.... Qualität ist ein Fremdwort,.... Der Hunger treibts rein, der Geiz behälts drin .... Getränke relativ schnell bekommen, möchtegern Fastfood dauert ewig, Essen kam lauwarm, beim Nachbartisch ganz kalt .... Die Qualität ist sehr schlecht.... Der Preis nicht gerechtfertigt.... Sehr enttäuscht und nie wieder .... Achso auf Toilette kann man sich mit Spinnen aller Art und diversen Hüpf und Flug Insekten unterhalten....wer es mag, ich nicht!!

Bewertung von doreen aßmann von Dienstag, 12.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, günstig, sauber...

Bewertung von Jenni Snow von Samstag, 22.08.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So was schlechtes habe ich noch nie erlebt. Ich wollte mit meinem Partner dort Abendessen. Die Getränke kamen schnell, auf das Essen haben wir ca. 1,5 Stunden gewartet. Dabei muss man bedenken das es dort fast nur Fast Food gibt. Wo es dann endlich mal kam war das essen kalt!!! Und die Qualität ist viel schlechter als bei McDonalds oder ähnliche vergleichbare Schnellrestaurante. Zudem sprechen die Kellnerinnen nicht wirklich Deutsch, dies sollte aber eigentlich in einem Deutschen Lokal Standard sein. Einmal und nie wieder. ...

Bewertung von Dhc Caribou von Dienstag, 30.07.2013 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Octobussi ist eine Strandbar und der Versuch ein bisschen Malle nach Rügen zu tragen. In El Arenal wäre das Octobussi ein Knaller. Hier ist es etwas fehl am Platze. Die Toiletten sind sauber. Das Restaurant ist im Wesentlichen ein Imbiss und mit dieser Meßlatte muss es auch gemessen werden. Als Imbiss ist das Angebot und Qualität in Ordnung. Die Preise liegen deutlich über dem Imbiss-Niveau aber das ist bei den Saisonbetrieben nichts ungewöhnliches. Der Kinderspielplatz ist einfach aber zweckmäßig. Was wirklich grausam und jenseits der Schmerzgrenze ist, sind die Live-Künstler, die sich hier bisweilen in den frühen Nachmittagsstunden bis spät in die Nacht produzieren. Das sprengt die Grenze jeder Zumutbarkeit.

Bewertung von Uwe F aus D an der E von Sonntag, 26.08.2012 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit 4 Jahren hier her, Preise werden Jährlich größer (was ich ja noch nachvollziehen könnte) aber die Qualität läßt bei jedem Besuch nach! 9 Personen bestellten 9 verschiedene Gerichte, (Pizza und Pasta) ......schmeckte aber alles gleich Lasch.

Adresse vom Restaurant Octobussi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Middelhagen