Gasthof Zum Walfisch Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zum Walfisch in Mönchgut Amerikanisch
4.7 994 5
Lobbe 32 Mönchgut Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 25467

Amerikanische Restaurants in Mönchgut

Gasthof Zum Walfisch in Mönchgut - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zum Walfisch:

Gasthof Zum Walfisch
Lobbe 32
18586 Mönchgut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zum Walfisch

Telefon: 038308 25467
Webseite: http://www.walfisch-ruegen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Zum Walfisch:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Zum Walfisch:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Zum Walfisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute spontan in dem Gasthof Zum Walfisch eingekehrt. Ohne Reservierung haben wir einen Tisch bekommen, obwohl eigentlich alles reserviert war und wurden sehr schnell und zuvorkommend bedient. Auch mit Hund ist man herzlich Willkommen. Das Essen war extrem lecker! Und die Qualität vom Fleisch 1a. Die Bedienung war super nett und freundlich! So stellt man sich das als Gast vor! Daumen hoch! Wir können diesen Gasthof auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, lecker, super freundlich! Innenbereich sehr voll, im Aussenbereich mussten wir ziemlich lange warten, bis eine der Damen den Weg zu uns fand. Wir haben ihr "verziehen", denn selten bleibt das Personal freundlich, wenn der Saal bebt. Klasse, super, toll! Immer wieder gern! Alles Liebe und weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, rustikales Restaurant. Das Essen war sehr schmackhaft und die Bedienung war super freundlich. Hier sollte man Essen gehen, wenn man auf Rügen ist. Aber, Reservierung nicht vergessen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant essen und die Bedienung (die Dame mit den kurzen schwarzen Locken) hat uns absolut begeistert! Man hat sich wirklich willkommen gefühlt... Der Fisch war gut (,die Bratkartoffeln nicht die besten, die ich je gegessen habe). Extrawünsche gab es ohne Aufpreis.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen mit der Familie hier. Alle Speisen waren super lecker und der Gastraum in dem wir saßen war wunderschön dekoriert und hatte eine tolle Wandgestaltung. Wir würden jederzeit wieder her kommen.

Anfahrt zu Gasthof Zum Walfisch:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mönchgut