Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marlow

Gaststätte Am Vogelpark in Marlow - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Am Vogelpark:

Gaststätte Am Vogelpark
Fahrenhaupter Weg 1
18337 Marlow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Am Vogelpark

Telefon: 038221 80688
Webseite: http://www.vogelpark-marlow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Am Vogelpark:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Am Vogelpark:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Am Vogelpark:

Bewertungen von Gaststätte Am Vogelpark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher Besser gewesen. Die Portionen werden immer kleiner und die Preise steigen. Die Grützwurst war in den letzten Jahren alleine schon eine Reise wert, genauso wie das leckere Schnitzel aber nun nicht mehr. Schade, trotzdem kommen wir wieder und testen das Essen nochmal.

Bewertung von Gast von Montag, 15.07.2019 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ok... leider kann man sich keine eigenen Menüs zusammenstellen und die Klassiker für Currywurst Pommes gibt es auch nicht aber sonst alles gut und sauber...

Bewertung von Gast von Montag, 07.05.2018 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ok wie in anderen Gaststätten solcher Parks . Ist halt auf Masse ausgelegt und soll schnell gehen. Personal freundlich- Preise angemessen für die Qualität und man wird satt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen eher Mittelmaß. Das Wurstgulasch ist die Reinkarnation ostzonaler Schulspeisung, wer's damals mochte, wird's hier lieben. Die Portionen sind überschaubar, aber auch nicht sehr teuer. Kulinarische Spitzenleistung darf nicht erwartet werden, man wird satt.

Anfahrt zu Gaststätte Am Vogelpark:



Weitere Deutsche Restaurants in Marlow

Google Footer