Afrika Tisch reservieren im Restaurant Afrika in Mannheim Vegetarisch
4.2 539 5
Schwetzinger Str. 43 43 Mannheim Baden-Württemberg 68165
+49 621 17822500

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Mannheim

Afrika in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Afrika:

Afrika
Schwetzinger Str. 43 43
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Afrika

Telefon: +49 621 17822500
Webseite: https://www.afrika-restaurant-ma.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Afrika:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Afrika:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Afrika:

Preis: €€

Serviceoptionen im Afrika

Barrierefreiheit im Afrika

Angebote im Afrika

Speiseoptionen im Afrika

Ausstattung im Afrika

Ambiente im Afrika

Publikum im Afrika

Planung im Afrika

Zahlungen im Afrika

Kinder im Afrika

Parkplätze im Afrika

Bewertungen von Afrika:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Besuch lohnt sich immer. Ich war nach 10 Jahren wieder dort und genauso zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vor einigen Wochen hier was essen, zuvor waren wir noch nicht afrikanischen essen gewesen. Das Essen ist okay, jedoch hat etwas Würze gefehlt. Wahrscheinlich das sich jeder selbst etwas nachschärft. Beim Service sind wir uns nicht sicher ob die Bedienung, zum einen bedient und zum anderen auch die Küche mit macht. Da wir wirklich lange auf das Essen warten mussten. Dennoch war die Bedienung bemüht. Das Essen ähnelt dem indischen, es fehlt etwas Pepp.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein schönes Restaurant und leckeres Essen. Wenn man allerdings bei nur einer anderen Gruppe im gesamten Restaurant und somit 6 zu bewirtenden Gästen etwa 30 Minuten auf das Getränk und anschließend insgesamt über 70 Minuten auf das bestellte Essen warten muss ist das mehr als schade. Bei allzu großem Hunger daher ggf nicht das richtige Lokal. Wenn man viel Zeit mitgebracht hat ok.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Afrika:



Weitere Vegetarische Restaurants in Mannheim

Google Footer