Mai-Tai Tisch reservieren im Restaurant Mai-Tai in Mannheim Thailändisch
4.5 358 5
Augustaanlage 38 38 Mannheim Baden-Württemberg 68165
+49 621 4401660

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Mannheim

Mai-Tai in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mai-Tai:

Mai-Tai
Augustaanlage 38 38
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mai-Tai

Telefon: +49 621 4401660

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mai-Tai:

Montag: 11:30-15:00,17:30-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-00:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-00:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mai-Tai:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Mai-Tai:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mai-Tai

Highlights im Mai-Tai

Angebote im Mai-Tai

Speiseoptionen im Mai-Tai

Ausstattung im Mai-Tai

Ambiente im Mai-Tai

Publikum im Mai-Tai

Planung im Mai-Tai

Zahlungen im Mai-Tai

Kinder im Mai-Tai

Haustiere im Mai-Tai

Bewertungen von Mai-Tai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und die Bedienung schnell und sehr freundlich. Da meine Frau Thailänderin ist , ist es uns sehr wichtig dass es auch traditionell zubereitet wird und auch wie Zuhause schmeckt, und dass tat es. Für Sie war es ein Fest dort zu essen, vielen Dank dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden schaut schön aus das Essen war sehr lecker es gibt sogar zwei verschieden Speisekarten Beide Karten haben ihre Besonderheiten Das thailändische und Deutsche Personal war super nett und freundlich Man hat sich wie zuhause gefühlt und es gibt sogar für mehrere Personen einen Tisch mit Drehfunktion ein Spaß für jung und alt perfekt um essen zu teilen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Thailänder kann ich nur sagen, dass es nach meinen individuellen Wünschen zubereitet wird. Das Essen ist mega authentisch im Mai Tai-Stil und entspricht immer meinen Erwartungen. Sie haben sogar spezielle Gerichte, die man sonst nirgendwo findet. Glaubt mir, ihr müsst unbedingt das "Pad Kra Pao Mu Krob" probieren - knusprig gebratenes Schweinebauch mit thailändischen Kräutern und Basilikum. Das hat mich echt umgehauen, sowohl von der Qualität als auch von der mega Portionsgröße her. Großartige Qualität und super Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mai-Tai:



Weitere Thailändische Restaurants in Mannheim

Google Footer