Oltu Hähnchen Döner Tisch reservieren im Restaurant Oltu Hähnchen Döner in Mannheim Türkisch
4.3 32 5
H2 16 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0163 4866603

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mannheim

Oltu Hähnchen Döner in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oltu Hähnchen Döner:

Oltu Hähnchen Döner
H2 16
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oltu Hähnchen Döner

Telefon: 0163 4866603
Webseite: https://oltu-hahnchen9.webnode.com/menu/pizza//

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oltu Hähnchen Döner:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oltu Hähnchen Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Oltu Hähnchen Döner:

Bewertungen von Oltu Hähnchen Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oltu Hähnchrn gibt es nicht mehr. Es ist ein Kiosk. Heisst Istanbul Kiosk

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Hähnchen laden bei dem ich je war. Die Mitarbeiter auch sehr nett, besonders das junge Mädchen. Nur zu empfehlen, sehr lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommt immer vorbei ist sehr sehr leckere döner hänchen was ihr auch immer wollt und freundlich und und noch dazu günstig ich esse immer von hier alles

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Toller Döner! Schmeckt frisch und dazu noch eine freundliche Bedienung. Habe lange nicht mehr so ein leckeren Döner gegessen????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz gefasst: sehr leckerer und noch extra billiger Döner. Verkäufer ist sehr nett und fängt auch, um die Stimmung manchmal zu lockern, gerne mal einen small talk an. Dönermann meines Vertrauens!!!

Anfahrt zu Oltu Hähnchen Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Mannheim

Google Footer