Ali's Gemüse Döner Tisch reservieren im Restaurant Ali's Gemüse Döner in Mannheim Türkisch
4.3 805 5
Speyerer Straße 65 Mannheim Baden-Württemberg 68199
0621 97843477

Türkische Restaurants in Mannheim

Ali's Gemüse Döner in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ali's Gemüse Döner:

Ali's Gemüse Döner
Speyerer Straße 65
68199 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ali's Gemüse Döner

Telefon: 0621 97843477
Webseite: https://www.instagram.com/alisgemusedoner/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ali's Gemüse Döner:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ali's Gemüse Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Ali's Gemüse Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallooo Leuteee, wir waren mal wieder unterwegs (ich brauchte eine Schreibpause als Autor) und hatten Hunger und wollten frische leckere grüne Zutaten und da landeten wir bei Ali. Der beste Veggie Döner in Mannheim. Parkplätze drumherum. Es gibt auch Sitzplätze. Alles sauber und sehr freundlich. Das geilste sind die Pommes im Dönner.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut herausragender Ort für Dönerliebhaber! Ich war von Anfang bis Ende begeistert. Der Döner hier ist schlichtweg göttlich - saftiges Fleisch, frisches Gemüse und die perfekte Menge an Gewürzen. Aber das ist nicht alles! Der Service verdient ebenfalls höchstes Lob. Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sie sorgen dafür, dass man sich wie ein geschätzter Gast fühlt. Die Sauberkeit und Atmosphäre des Restaurants sind ebenfalls erstklassig. Egal, ob man alleine oder mit Freunden hierherkommt, man kann sicher sein, ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu haben. Ich kann diesen Ort nicht genug empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Yufuk schmeckte überraschend gut. Der Service war super freundlich und wir wurden sehr schnell bedient. Was mir nicht gefallen hat, waren die Pommes im Yufka.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner schmeckt gut, aber etwas trocken. Es sollte mehr Sauce benutzt werden☺️Aber die Dönerboxen sind richtig lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Wir haben sowohl Döner mit Kalb als auch vegetarische Optionen bestellt und alle waren frisch und schmackhaft. Mich hat es positiv überrascht, dass es so viele verschiedenen Zutaten zur Auswahl gab. Chef Ali war auch super sympathisch und schnell bei der Bedienung.

Anfahrt zu Ali's Gemüse Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Mannheim