Tasty Döner & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Tasty Döner & Pizza in Mannheim Türkisch
3.6 252 5
Q2 24 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 39723833

Türkische Restaurants in Mannheim

Tasty Döner & Pizza in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tasty Döner & Pizza:

Tasty Döner & Pizza
Q2 24
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tasty Döner & Pizza

Telefon: 0621 39723833

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tasty Döner & Pizza:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tasty Döner & Pizza:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tasty Döner & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Döner. Ich habe bereits mehrmals am Marktplatz bei den Restaurants Döner gegessen und keiner kommt an diesen Laden ran. Besonders das Fleisch gefällt mir gut, den es sieht auch aus wie Hähnchenfleisch. Es ist ein Döner Imbiss aber es lohnt sich. Ich kann ein Döner mit Sauce empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eins der besten Döner die ich je gegessen habe am Anfang dachte ich was ist das denn das ist echt wenig ich wurde sehr satt und hab sogar was übrig gelassen empfehl ich jeden weiter

Anfahrt zu Tasty Döner & Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Mannheim