Paşam Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Paşam Restaurant in Mannheim Türkisch
4.5 577 5
G2 7 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 43732023

Türkische Restaurants in Mannheim

Paşam Restaurant in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paşam Restaurant:

Paşam Restaurant
G2 7
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paşam Restaurant

Telefon: 0621 43732023
Webseite: http://www.pasamtasfirin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paşam Restaurant:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paşam Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Paşam Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gute türkische Küche genießen. Die Speisen sind frisch zubereitet und perfekt gewürzt. Auch wenn kein Alkohol ausgeschenkt wird, kann man das Essen genießen. Übrigens ist die hausgemachte Limonade (mit Zitrone) köstlich. Der Service ist superfreundlich, es spricht also alles dafür, dieses Lokal zu testen. Einziger Wermutstropfen ist die auch durch Musikbeschallung verursachte geräuschvolle Umgebung.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe Künefe und Tee bestellt. Künefe hat gut geschmeckt. Es ist für eine Person ausreichend. Ich habe auch vom Grießbrei probiert. Dies hat auch gut geschmeckt. Die Bedienung war nett und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstuck der Oberklasse. Das erste mal überhaupt aufgewärmte Teller in einem Türkischen Restaurant. Auswahl ist sehr groß aber noch wichtiger ist die Qualität der Gerichte. Zum Frühstück gehört Suppe dazu was extra serviert wird. Pro Person ist noch ein Orangensaft mit dabei. Personal ist sehr sehr aufmerksam so wie zuvorkommend. Ich kann es nur weiter empfehlen auch in größeren Gruppen findet man hier Platz. der Preis hat mich auch umgehauen. Richtig Preiswert. und wenn man dann die Qualität hinzufügt ist es unschlagbar. 7 Personen ink. 4x Türkischer Kaffee haben wir bezahlt 102.- Euro. wie immer sehr lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage ist super in der Mannheimer Innenstadt. Schöne, saubere und moderne Einrichtung. Essen war lecker, preislich völlig in Ordnung, dafür sind die Portionen nicht die größten. Ein Pide mit Weichkäse in 55cm kostet 6,90€ und dazu bekommt man einen kleinen Salat. Einen Stern weniger, da die Bedienung zwar freundlich, aber leider etwas unaufmerksam war. Es dauerte eine längere Zeit, bis wir überhaupt bemerkt worden sind oder bestellen/bezahlen konnten. Ansonsten waren wir zufrieden, das Essen war lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben eine Pide und eine Suppe bestellt, sie waren sehr lecker, vor allem der Teig des Brotes. Außerdem haben wir noch eine mega leckeres Süßigkeit gegessen, eine Portion reicht es für 2 Personen :) Die Personal war nett und freundlich. ???? Perfekt für wen Brot und Süßigkeiten liebt ????????

Anfahrt zu Paşam Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Mannheim