Wasserski + Wakeboarding Mannheim Tisch reservieren im Restaurant Wasserski + Wakeboarding Mannheim in Mannheim Sushi
4.2 514 5
Rohrhofer Straße 55 Mannheim Baden-Württemberg 68219
0621 8930322

Sushi Restaurants in Mannheim

Wasserski + Wakeboarding Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wasserski + Wakeboarding Mannheim:

Wasserski + Wakeboarding Mannheim
Rohrhofer Straße 55
68219 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wasserski + Wakeboarding Mannheim

Telefon: 0621 8930322
Webseite: http://www.wakeboarding-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wasserski + Wakeboarding Mannheim:

Montag: 14:30–19:00 Uhr
Dienstag: 14:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–22:00 Uhr
Freitag: 14:30–19:00 Uhr
Samstag: 13:00–20:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wasserski + Wakeboarding Mannheim:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Wasserski + Wakeboarding Mannheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend schönes Plätzchen, Parkplätze sind in der Nähe vorhanden, und es ist wirklich toll für kleine Abenteurer/ innen. Preise absolut in Ordnung, man befindet sich ja im Urlaub.???? Ein schöner Ort zum Entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Da wir unter der Woche waren kann ich nur sagen, es war traumhaft schön. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben einen Kindergeburtstag mit SUP dort gefeiert, wie er auf der Homepage beworben wird. Das Personal und die Buchung war alles top, sehr freundlich und reibungslos. Das Material war etwas in die Jahre gekommen, die Boards hätten etwas mehr Luft vertragen können, aber auch insoweit nichts, was bei anderen SUP-Verleihern anders wäre. Leider hatten sie sehr wenige Schwimmwesten in passenden Kindergrößen verfügbar. Das sollte man auf dem Schirm haben und ggf. eigene mitbringen. Was ich aber überhaupt nicht verstanden habe, was der "Mehrwert" des SUP-Kindergeburstages gewesen sein soll. Denn faktisch wurde den Kindern nur dasselbe Instruktions-Video gezeigt wie allen anderen (leider nicht unbedingt kindgerecht produziert und deshalb von den Kids weitgehend ignoriert) und die Boards wurden an den Strand gelegt. Keine Einweisung am Brett, gar nichts. Da hätten wir auch einfach die Boards mieten können und wären im Ergebnis günstiger raus gegangen. Hier hätte ich mir wesentlich mehr erwartet und gewünscht. V.a. wenn auf der Homepage geworben wird, die Eltern müssten sich um gar nichts mehr kümmern... das war mitnichten so. Im Ergebnis mussten WIR dann den Kindern erklären, wie man das Paddel hält, wie man das Board steuern kann etc.pp. Das geht deutlich besser. Ansonsten ist der See herrlich klar, schöne kleine Bucht, aber auch ein sehr kleiner Bereich, den man mit dem SUP befahren kann. Wer wirklich SUP fahren will, kommt hier aber ohnehin nicht hin... EDIT: Die Stellungnahme ist leider ganz und gar unzutreffend. Ihr Mitarbeiter (Aa.) wusste auf mehrfache Nachfrage nichts von Kinderwesten und hätten wir nicht selbst welche dabei gehabt, hätten wir wohl nicht genügend passende Westen zusammen bekommen. Auch der Vorwurf, wir hätten die Kinder selbst aufs Wasser geschickt gehabt, als er das Video habe moderieren wollen, ist nicht zutreffend. Er hat das Video eingeschaltet und war dann ohne weiteren Kommentar verschwunden. Als es fertig war, hat er uns an die Bretter verwiesen. Von Moderation war da nichts zu sehen und zu hören.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Highlight: Family Ticket. Mit 2 Kindern nach 6 Jahren zum ersten Mal wieder vernünftig auf dem Wasser. Einer passt auf, der Andere fährt! Kids lieben die Spielzeuge in der Bucht. Sehr fair und selten: Alter der Kinder (für das Ticket) bitte anheben. Auch 5-6J gehören trotz Schwimmfähigkeit beaufsichtigt. Top!

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Terasse über dem Starthaus mit Restaurant ist top, besonders für Begleitung. Meine 15te Anlage in D, viele Wasserskifahrer u für Anfänger wird die Geschwindigkeit oft kurz gedrosselt. Hab ich noch nirgends erlebt. Weiter weg zum P, Anlage öffnete erst um 15.30 vorher für Gruppe reserviert

Anfahrt zu Wasserski + Wakeboarding Mannheim:



Weitere Sushi Restaurants in Mannheim