Bei Gianni Tisch reservieren im Restaurant Bei Gianni in Mannheim Pizza
4.6 392 5
Beilstraße 25 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 1566159

Pizza in Mannheim

Bei Gianni in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Gianni:

Bei Gianni
Beilstraße 25
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Gianni

Telefon: 0621 1566159

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Gianni:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Gianni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bei Gianni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach und gut. Beste Pizza.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Mannheims, fahrer Luigi tip top freundlich witzig und kann auf alle Fälle Deutsch & Italienisch

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Geschmack/ Preis Verhältnis ist es eine von besten Pizzerien in der Stadt. Aber dort gibt es keine Ambiente, außer man mag in einem grellen Kiosk im stehen essen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza für den günstigen Preis in ganz Mannheim. Wir sind und bleiben treue Stammkunden!! Die Pizza ist einfach super lecker und auch die Nudeln sind fantastisch. Das Personal ist auch immer freundlich und bemüht sich sehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor Ort und haben 2x Pizza bestellt. Sollten 20 Minuten warten, als wir kamen stand die Pizza im Karton schon einige Minuten auf dem Tisch (ohne Wärme) besser wäre es gewesen, die fertig gebackene Pizza auf den Ofen zu legen. Wir sind dann zum Hafen gelaufen. Die ersten 2 Viertel waren noch lauwarm, der Rest kalt. Dennoch hat die Pizza gut geschmeckt, auch wenn wir was ganz anderes bestellt hatten. Wir haben Pizza mit Salami, Gorgonzola bestellt. Aber es wurde Pizza mit Peperoni und Zwiebeln gebacken. Das tat aber dem guten Geschmack keinen Abbruch.

Anfahrt zu Bei Gianni:



Weitere Pizza in Mannheim