Karo’s Snack Corner Tisch reservieren im Restaurant Karo’s Snack Corner in Mannheim Pizza
4.7 193 5
Mannheimer Str. 41A 41A Mannheim Baden-Württemberg 68309
+49 621 76447933

Tisch reservieren für Pizza in Mannheim

Karo’s Snack Corner in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Karo’s Snack Corner:

Karo’s Snack Corner
Mannheimer Str. 41A 41A
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Karo’s Snack Corner

Telefon: +49 621 76447933
Webseite: http://karos-snack-corner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Karo’s Snack Corner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:00-15:00
Mittwoch: 07:00-15:00
Donnerstag: 07:00-15:00
Freitag: 07:00-15:00
Samstag: 07:00-15:00
Sonntag: 07:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Karo’s Snack Corner:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Karo’s Snack Corner:

Preis: €

Serviceoptionen im Karo’s Snack Corner

Angebote im Karo’s Snack Corner

Speiseoptionen im Karo’s Snack Corner

Ausstattung im Karo’s Snack Corner

Ambiente im Karo’s Snack Corner

Publikum im Karo’s Snack Corner

Planung im Karo’s Snack Corner

Zahlungen im Karo’s Snack Corner

Kinder im Karo’s Snack Corner

Parkplätze im Karo’s Snack Corner

Bewertungen von Karo’s Snack Corner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Mitarbeiter, immer nett und freundlich, viel Auswahl und perfekt zum Frühstücken.Komme wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe total gerne dort frühstücken. Man ist keine Nummer, sondern ein Mensch. Karo nimmt sich immer Zeit für einen kleinen Plausch, ist freundlich und berät gerne. Wir sind sogar nach unserer standesamtlichen Trauung dort gewesen um zu frühstücken. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir als Deutsches Rotes Kreuz, Ortsverein Mannheim-Nord, waren lange auf der Suche nach jemandem, der uns Verpflegung für unsere Blutspenden im Dorinthotel zubereitet. Nun haben wir das erste Mal bei Karo's Snack Corner bestellt und ich muss sagen: Wir sind beeindruckt!! Das war die beste Entscheidung:-) Frische Obstbecher und Brötchen wurden gezaubert und die Blutspender waren begeistert! Vielen lieben Dank, wir kommen nun monatlich zu euch für unsere Bestellungen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, alles frisch zubereitet und eine sehr gute Auswahl. Eine tolle familiäre Atmosphäre, wo man sehr nett bedient wird.

Anfahrt zu Karo’s Snack Corner:



Weitere Pizza in Mannheim

Google Footer