Thai Food Mannheim Tisch reservieren im Restaurant Thai Food Mannheim in Mannheim Pizza
3.5 169 5
Talstraße 101-103 Mannheim Baden-Württemberg 68259
0621 32693234

Pizza in Mannheim

Thai Food Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Food Mannheim:

Thai Food Mannheim
Talstraße 101-103
68259 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Food Mannheim

Telefon: 0621 32693234
Webseite: https://www.thai-food-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Food Mannheim:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Food Mannheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Thai Food Mannheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier bestellt. Das Essen kam sehr schnell und hat auch sehr gut geschmeckt. Die Portionsgröße war auch ganz ok. Werde hier in Zukunft gerne wieder bestellen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.05.2021 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur positives schreiben. Ich esse bestimmt 2 mal wöchentlich beim Thai Food und wurde noch nie enttäuscht. Gebratener Curryreis TOPP!!! Mein Favorit. Die Suppen sind super lecker und die Frühlingsrollen auch. Das Personal ist immer freundlich. Kann es nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Thai Food Mannheim:



Weitere Pizza in Mannheim