Restaurant Safran Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Safran in Mannheim Pizza
4.4 171 5
M2 11 11 Mannheim Baden-Württemberg 68161
+49 621 43754003

Tisch reservieren für Pizza in Mannheim

Restaurant Safran in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Safran:

Restaurant Safran
M2 11 11
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Safran

Telefon: +49 621 43754003

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Safran:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Safran:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Safran:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Safran

Barrierefreiheit im Restaurant Safran

Angebote im Restaurant Safran

Speiseoptionen im Restaurant Safran

Ausstattung im Restaurant Safran

Ambiente im Restaurant Safran

Publikum im Restaurant Safran

Zahlungen im Restaurant Safran

Kinder im Restaurant Safran

Bewertungen von Restaurant Safran:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist sehr sauber und hygienisch. Zentral gelegen. Hier erhält man sehr leckeres und verträglich gekochtes und selbst gewürztes Gemüse und Hülsenfrüchte ohne Glutamat (künstlicher Geschmacksverstärker) und ohne „Gemüsebrühwürfel, bzw. Pulver. Ich war Stammkundin. Derzeit gibt es einen Koch, welcher das Essen leider versalzt. Nachdem ich das mitgeteilt hatte, wurde die Salzzugabe verbessert das nächste Mal. Allerdings ist sie nach wie vor so hoch, dass ich leider kein Gast mehr sein kann derzeit, bis ein neuer Koch eingestellt wird. ???? Das Fleischgericht von meiner Begleitung, war nicht versalzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker - was die Hauptsache ist. Am Ambiente könnte man etwas arbeiten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Safran:



Weitere Pizza in Mannheim

Google Footer