Glashaus Genuss Catering Tisch reservieren im Restaurant Glashaus Genuss Catering in Gernsheim Pizza
4.3 158 5
Claus-Kroencke-Straße 7 7 Gernsheim Hessen 64579
+49 170 7072414

Tisch reservieren für Pizza in Gernsheim

Glashaus Genuss Catering in Gernsheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Glashaus Genuss Catering:

Glashaus Genuss Catering
Claus-Kroencke-Straße 7 7
64579 Gernsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Glashaus Genuss Catering

Telefon: +49 170 7072414
Webseite: http://www.glashaus-genusscatering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Glashaus Genuss Catering:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Glashaus Genuss Catering:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Glashaus Genuss Catering:

Preis: €€

Serviceoptionen im Glashaus Genuss Catering

Barrierefreiheit im Glashaus Genuss Catering

Zahlungen im Glashaus Genuss Catering

Bewertungen von Glashaus Genuss Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

René und Dani haben das Catering für unsere Hochzeit übernommen. Das Essen war super lecker und der Service sehr gut. Auch die Deko war total schön. Die Zwei sind auf all unsere Wünsche eingegangen und haben uns und unseren Gäste einen unvergesslichen Abend beschert. Danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Catering für unsere Weihnachtsfeier in Anspruch genommen. Die Abwicklung/Kommunikation war sehr freundlich und unkompliziert, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Die Lieferung, der Aufbau und die Abholung des Buffets verliefen problemlos und das Wichtigste: das Essen war sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zu vorkommendes Personal und hervorragendes Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeit im September 2023 | Service und Kulinarik der Spitzenklasse Wir hatten das große Glück, das Glashaus Genuss Catering für unsere Hochzeit im September 2023 ausgewählt zu haben. Vor allem dank des Teams um René Huhle war unser großer Tag ein grandioser Tag. Wir können daher nur jeden beglückwünschen, der sich ebenfalls für diesen hochprofessionellen, absolut zuverlässigen und sympathischen Caterer entscheidet. Ein Caterer, der mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen, zu beeindrucken weiß. Unsere Gäste schwärmen noch heute von den leckeren Speisen. Besonders angetan waren wir von dem Service – nicht nur am Tag selbst, sondern auch bei der Vor- und Nachbereitung. Wir haben uns durchweg gut umsorgt gefühlt. Hervorheben möchten wir in diesem Zusammenhang die Servicekräfte. Diese waren freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Nochmals vielen Dank! Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lob an das Team vom Glashaus Catering. Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen in der Pfalz, wo Glashaus das ganze Catering gemacht hat. Das Essen war sensationell. Tolle Auswahl auf den Vorspeisen Teller. Das Hauptspeisen Buffet war sehr lecker und vor allem richtig heiß und frische Zutaten. Dessert war super in den kleinen Gläschen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zu Vorkommend. Unsere Gläser waren nie leer gewesen. Absolut weiter zu empfehlen ????????????????????????

Anfahrt zu Glashaus Genuss Catering:



Weitere Pizza in Gernsheim

Google Footer