Pizzeria Fortuna Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Fortuna in Mannheim Pizza
4.7 229 5
Vogesenstraße 64 Mannheim Baden-Württemberg 68229
0621 479638

Pizza in Mannheim

Pizzeria Fortuna in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Fortuna:

Pizzeria Fortuna
Vogesenstraße 64
68229 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Fortuna

Telefon: 0621 479638
Webseite: http://pizzeria-fortuna-mannheim-friedrichsfeld.metro.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Fortuna:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Fortuna:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Fortuna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 09.09.2022 das erste Mal hier und habe sehr leckere Spaghetti Carbonara gegessen. Sehr netter Empfang und eine tolle Atmosphäre zu super Preisen! Vielen Dank! Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, kann ich nur empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bleibt einfach die beste Pizzeria für mich! Am besten beim Bestellen immer nach Arancini fragen, wenn es welche gibt, sind die frisch gemacht und ein Traum ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Umkreis. Vor Ort kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen und wird immer herzlich willkommen geheißen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.10.2020 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Bewertung ist nicht möglich,denn dieses Restaurant ist so außergewöhnlich,dass uns die Worte fehlen. Die Speisen u.Getränke sind selbstverständlich ausgezeichnet. Die Gastlichkeit aber ist einfach erstklassig.Man fühlt sich sofort willkommen u.nach einer kurzen Weile wähnt man sich in der eigenen Familie.Da fällt es gar nicht ins Gewicht,dass es sich hier eigentlich um einen Imbiss handelt. Speisen kann man hier,ggf.auf Vorbestellung,wie in einem gehobenen Restaurant. Wir waren zum ersten Mal hier u.sind sehr gespannt,was hier bei den nächsten Besuchen noch kommen mag. Wir fahren gerne 40 min,um dort zu essen.

Anfahrt zu Pizzeria Fortuna:



Weitere Pizza in Mannheim