Baristo Ristorante Mannheim Tisch reservieren im Restaurant Baristo Ristorante Mannheim in Mannheim Italienisch
4.4 107 5
Moltkestraße 19 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 407000

Italienische Restaurants in Mannheim

Baristo Ristorante Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baristo Ristorante Mannheim:

Baristo Ristorante Mannheim
Moltkestraße 19
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baristo Ristorante Mannheim

Telefon: 0621 407000
Webseite: https://www.facebook.com/Baristoristorantemannheim/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baristo Ristorante Mannheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baristo Ristorante Mannheim:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Baristo Ristorante Mannheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Punkt Abzug, weil wir doch extrem lange warten mussten. Und bitte denk daran, wenn Gäste sich setzen, einmal kurz anschauen und grüßen, so dass man sich wahrgenommen fühlt. Das war bei uns leider nicht der Fall. Wir wurden erst nach etwa 10 Minuten Anwesenheit begrüßt. Die Pizzen aber haben uns sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste und leckerste Pizza der Stadt (dünn, guter Teig, nicht fettig und frische Zutaten); Bedienung ist mittlerweile (kein alter Herr mehr?) auch sehr freundlich; Einzig, dass man aktuell oder nicht mehr mit Karte zahlen kann, hält mich ab öfter dort zu essen / bestellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines familiengeführtes Lokal mit feiner italienischer Küche. Hmmmm Ein Besuch auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 14.09.2020 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren original mediterrane sizilianische Speisen (Küche: Silvana & Graziella) Superlecker. Hier wird noch frisch gekocht! Chef CARLO "Intenditore di vino" sorgt mit Melissa für angenehme Gastlichkeit. Seit September auch Plätze mit Italienischem Kräutergarten. Tel. Reservierung unbedingt empfehlenswert, da kleiner Laden. Oft schon gegen 18:30 Uhr ausgebucht!

Anfahrt zu Baristo Ristorante Mannheim:



Weitere Italienische Restaurants in Mannheim