Kombüse - Vegetarische Küche Tisch reservieren im Restaurant Kombüse - Vegetarische Küche in Mannheim Vegetarisch
4.7 776 5
Jungbuschstraße 23 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 43737061

Vegetarische Restaurants in Mannheim

Kombüse - Vegetarische Küche in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kombüse - Vegetarische Küche:

Kombüse - Vegetarische Küche
Jungbuschstraße 23
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kombüse - Vegetarische Küche

Telefon: 0621 43737061
Webseite: http://www.kombuese-ma.de/
E-Mail: kombuese.mannheim@googlemail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kombüse - Vegetarische Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kombüse - Vegetarische Küche:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kombüse - Vegetarische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kombüse liegt im alternativ geprägten Jungbusch und wir lieben sie.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon sehr oft. Das Essen ist stets lecker, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber meinen Geschmack trifft es perfekt. Sehr angenehm finde ich zudem die Speisekarte, die Auswahl bietet, aber nicht überladen ist. Bis jetzt hat mir hier wirklich alles auf der Karte gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, schnell, preiswert und richtig lecker. Und Karte (auch KK) wird auch genommen. Gutes vegetarisches Restaurant!

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Team, die Bestellung kam sehr schnell und unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Hervorragende Auswahl an ausschließlich vegetarischen Speisen und Getränken. Gemütliche aber kühle Atmosphäre durch die gelungene offene (leider dadurch lauter) und sehr saubere Inneneinrichtung. Hochinteressant: die beklebten Fliesen im sauberen Sanitärbereich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 22.11.2021 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Anlaufstelle Nummer eins für veganes essen in Mannheim. Ihr seid sensationell! Danke für die vielfältigen Tagesmenüs und eure Kreativität. Ihr seid unschlagbar! ⚓️

Anfahrt zu Kombüse - Vegetarische Küche:



Weitere Vegetarische Restaurants in Mannheim