Hermes Grill Tisch reservieren im Restaurant Hermes Grill in Mannheim Griechisch
4.7 745 5
Mannheimer Str. 42 42 Mannheim Baden-Württemberg 68309
+49 621 734442

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Mannheim

Hermes Grill in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hermes Grill:

Hermes Grill
Mannheimer Str. 42 42
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hermes Grill

Telefon: +49 621 734442
Webseite: https://www.hermesgrill.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hermes Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-00:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-00:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-00:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-00:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hermes Grill:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Hermes Grill:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hermes Grill

Highlights im Hermes Grill

Barrierefreiheit im Hermes Grill

Angebote im Hermes Grill

Speiseoptionen im Hermes Grill

Ausstattung im Hermes Grill

Ambiente im Hermes Grill

Publikum im Hermes Grill

Planung im Hermes Grill

Zahlungen im Hermes Grill

Kinder im Hermes Grill

Parkplätze im Hermes Grill

Bewertungen von Hermes Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckere authentische griechische Küche mit herzlichem sehr umsichtigen Service! Beeindruckend tolle Erfahrung mit Buffet bei Familienfest, besser geht's nicht

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, habe überhaupt nicht damit gerechnet, hier eine so großartige Location vorzufinden. Super nette Menschen, geniale Küche, Blick auf Holzkohlegrill in der Küche. Unbedingt empfehlenswert egal ob Gemüse oder Fisch. Fleisch esse ich nicht, dann aber auch super lecker aus. Danke und auf bald.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein grandioser Abend ! Unser Essen, Service und die Bar - einfach sensationell. Ich möchte mich mit diesem „POST“ bedanken, wie sich das Personal und selbst die Inhaber um uns gekümmert haben. So möchte man sich immer fühlen wenn man gut essen und sich mit tollen Menschen umgeben möchte! Steak? Nie mehr wo anders DANKE ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren früher schon in diesem griechischen Restaurant mit der Familie. Aber jetzt schon länger nicht mehr. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal war sehr freundlich auch Fragen zu den Gerichten und Änderungen bei den Beilagen waren kein Problem. Wir waren alle sehr zufrieden und satt. Die Portionen waren reichlich. Unser mitgebrachter guterzogener Rottweiler war auch kein Problem wir bekamen einen berühmten Platz. Reservierung unbedingt nötig.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hermes Grill:



Weitere Griechische Restaurants in Mannheim

Google Footer