Hotel Restaurant Alexandros Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Alexandros in Mannheim Griechisch
4.1 264 5
Am Rebstock 2-4 Mannheim Baden-Württemberg 68309
0621 732150

Griechische Restaurants in Mannheim

Hotel Restaurant Alexandros in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Alexandros:

Hotel Restaurant Alexandros
Am Rebstock 2-4
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Alexandros

Telefon: 0621 732150
Webseite: http://www.hotelalexandros.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Alexandros:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja

Bewertungen von Hotel Restaurant Alexandros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, das Alexandros ... An alle anderen Restaurants: so wie hier muss das, die perfekte Kombination aus vernünftigem Nachbarschaftsrestaurant und cooler Kneipe. Warum gehe ich eigentlich noch ins Eichbaum Brauhaus?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf einem Festival in der Nähe. Für eine Nacht geht's aber länger würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker und die Preise sind auch angemessen. Jetzt kommt das große ABER... die Hauptbedienung war irgendwo zwischen lustlos, gelangweilt und genervt. Etwas bedauerlich, denn so gut das Essen auch ist, möchte ich als Gast der Geld da lässt, auch so behandelt werden. Das junge Mädel (Bedienung) war sehr nett und zuvorkommend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buga zu Fuß gut zu erreichen ca. 700 m. Bahnhof Käfertal um die Ecke. Duschkopf hatte leider keine Aufhängung. Keine Ablagemöglichkeit in der Duschkabine. Zimmer angenehme Größe. Restaurant zu der Zeit leider geschlossen wegen Urlaub.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Alexandros:



Weitere Griechische Restaurants in Mannheim