LE CROBAG Tisch reservieren im Restaurant LE CROBAG in Mannheim Französisch
3.1 60 5
Im Hauptbahnhof 17 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 33689021

Französische Restaurants in Mannheim

LE CROBAG in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LE CROBAG:

LE CROBAG
Im Hauptbahnhof 17
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LE CROBAG

Telefon: 0621 33689021
Webseite: https://www.lecrobag.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LE CROBAG:

Montag: 05:00–20:00 Uhr
Dienstag: 05:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–20:00 Uhr
Freitag: 05:00–20:00 Uhr
Samstag: 05:00–20:00 Uhr
Sonntag: 05:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LE CROBAG:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LE CROBAG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war letzte Woche dort der Kaffe ist sehr Lecker Esse etwas überteuert. Mitarbeiter Peppe hab ihn nach sein Name gefragt ???? war super freundlich und sehr Sinpatich ,super nett ☺️werde immer dort Hingehen. Solange der Junge Mann so eine Lebensfreude verbreitet ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich in Mannheim in dem Laden LeCrobac ich habe einen sehr guten Crousong bekommen. Er war so lecker und so frisch. Troz der hohen Preise und das ganze theam ist natürlich freundlich. Die Mitarbeiterin die ich heute gesehen habe war super freundlich und super nett ☺️werde immer dort Hingehen.

Anfahrt zu LE CROBAG:



Weitere Französische Restaurants in Mannheim