Glück und Verstand Tisch reservieren im Restaurant Glück und Verstand in Mannheim Fisch
4.6 341 5
G7 17 17 Mannheim Baden-Württemberg 68159
+49 621 44588753

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Mannheim

Glück und Verstand in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Glück und Verstand:

Glück und Verstand
G7 17 17
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Glück und Verstand

Telefon: +49 621 44588753
Webseite: http://www.glueckundverstand.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Glück und Verstand:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Glück und Verstand:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Glück und Verstand:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Glück und Verstand

Serviceoptionen im Glück und Verstand

Barrierefreiheit im Glück und Verstand

Angebote im Glück und Verstand

Speiseoptionen im Glück und Verstand

Ausstattung im Glück und Verstand

Ambiente im Glück und Verstand

Publikum im Glück und Verstand

Planung im Glück und Verstand

Zahlungen im Glück und Verstand

Bewertungen von Glück und Verstand:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in einem sehr schönen Ambiente. Tolles Konzept, wenn man möchte kann man mehrere Gerichte bestellen und dann einfach teilen. Kleine, feine Karte. Spannende Geschmackskombinationen. Leckere Getränke und super liebes Personal. Hatten einen super schönen Mädelsabend hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Went there for valentines day and they had a fix 3 course menu. Each dish was well prepared and very flavorful. The atmosphere is really cozy and the staff was friendly. We'll be back for sure.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Juwel in Mannheim. Das Essen war wirklich hervorragend, der Service charmant und das ganze Ambiente sehr familiär. Das Konzept der Speisekarte ist im ersten Moment vielleicht etwas ungewohnt, überzeugt jedoch sehr schnell und mal ganz ehrlich: Sich das zu trauen hat einfach Stil. Wirklich nice. Außerdem gibt es Birnenschorle! ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor ein paar Tagen zum ersten Mal im Glück und Verstand. Wir wurden direkt mit der Begrüßung darauf hingewiesen wurden, dass unser reservierter Tisch nur 2h lang für uns verfügbar sein würde, was wir schon vorher wussten und was auch kein Problem für uns war. Dass der Hinweis darauf aber fast schon die Begrüßung ersetzte, hat nicht dazu beigetragen, dass wir uns willkommen gefühlt haben. Die von uns probierten Gerichte waren allesamt solide, aber eben auch nur das. Zusätzlich stimmte hier das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht, da vor allem die Hauptgänge in sehr kleinen Portionen serviert wurden. Der Service während des Essens war zwar grundsätzlich in Ordnung, aber nicht besonders einladend oder herzlich - mittelmäßig eben. Die Location als solche war jedoch sehr schön. Alles in allem war der Besuch sowohl kulinarisch als auch anderweitig wenig erinnerungswürdig. Kann man mal machen, aber in unmittelbarer Nähe gibt es in derselben Preisklasse deutlich interessantere Alternativen mit pflanzenbasierter Karte.

Anfahrt zu Glück und Verstand:



Weitere Fisch Restaurants in Mannheim

Google Footer