Gasthaus zum Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Ochsen in Mannheim Deutsch
4.4 438 5
Hauptstraße 70 Mannheim Baden-Württemberg 68259
0621 799550

Deutsche Restaurants in Mannheim

Gasthaus zum Ochsen in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Ochsen:

Gasthaus zum Ochsen
Hauptstraße 70
68259 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Ochsen

Telefon: 0621 799550
Webseite: http://www.ochsen-mannheim.de/
E-Mail: mail@ochsen-mannheim.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Ochsen:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Ochsen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus zum Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 8 dort essen, sehr lecker gegessen alles war richtig gut. Essen kam alles zur gleichen Zeit. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig mit super Angeboten. Jedes Gericht ein gutes Essen. Sehr empfehlenswert diese Gaststätte. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind schön modern eingerichtet und sauber. Das Essen ist sehr gut. Haben nach dem zweiten Anlauf dann doch noch einen Tisch bekommen obwohl es hieß es hat keinen Platz mehr für 2 Personen ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Zimmer Einzelzimmer waren sehr klein. Es gab aufgrund von Personalmangel kein Frühstück im Haus. Wir kamen mit 3 Stunden Verspätung im Hotel an, die Küche machte gerade schon zu. Außer Flammkuchen und Salat, konnten wir leider nichts anderes bestellen. Das war sehr schade. Auch wenn der Service sehr hilfsbereit war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Geburtstag mit der Familie dort. Für die Kinder gibt es Buntstifte und eine Karte zum ausmalen. Das Essen war gut. Leider kam niemand mehr um nach weiteren Getränken oder Nachtisch zu fragen. Ansonsten war es ok.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur zum Essen da, zu den Zimmern kann ich nichts sagen. Die Speisekarte ist fantastisch! Superfeines Essen in ausreichend großer Auswahl! Sehr netter Service. Wir waren mit 10 Personen dort, konnten also verschiedene Gerichte probieren - alles sehr schmackhaft und schön angerichtet! Wir kommen gern wieder!!!

Anfahrt zu Gasthaus zum Ochsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim