Knuspergockel Tisch reservieren im Restaurant Knuspergockel in Mannheim Deutsch
4.1 116 5
Germaniastraße 20 Mannheim Baden-Württemberg 68199
0621 43649267

Deutsche Restaurants in Mannheim

Knuspergockel in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Knuspergockel:

Knuspergockel
Germaniastraße 20
68199 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Knuspergockel

Telefon: 0621 43649267

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Knuspergockel:

Montag: 10:30–20:30 Uhr
Dienstag: 10:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:30 Uhr
Freitag: 10:30–20:30 Uhr
Samstag: 10:30–20:30 Uhr
Sonntag: 10:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Knuspergockel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Knuspergockel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hmmm... recht vile negative Bewertungen hier, die wir so gar nicht nachvollziehen können. Bisher nie auf die Schnautze gefallen ! Immer gut, immer lecker und die besten Pommes mit Käse der Stadt ! Ok, da war mal tatsächlich nen Gockel, der etwas trocken war... aber Gott, passiert !!! Ansonsten, 99,9% einwandfreie Hähnchen. Und die Mitarbeiter/innen waren und sind doch sehr nett ! Da gab es auch noch nie Probleme. Und wenn es was zu reklamieren gibt, wird das auch vor Ort geregelt ! Wer aber nur rotzfrech kritisieren und herum maulen kann, anstatt auf vernünftigste Art und Weise zu klären, dem ist nicht mehr zu helfen. Und da wir schon seit Jahren immer wierder mal zum Knuspergockel gehen, wissen wir aus eigener und bester Erfahrung, dass Reklamationen hier sehr ernst genommen werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.04.2021 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat die Qualität nachgelassen. Früher haben wir hier oft und gerne eingekauft. Irgendwann waren die Gockel dann nicht mehr so knusprig und beim letzten mal waren die Pommes fast roh. Also innen mehlig und nicht durchfrittiert. Es ist schade, war immer gut früher.

Anfahrt zu Knuspergockel:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim