Zentrale Mannheim Tisch reservieren im Restaurant Zentrale Mannheim in Mannheim Sushi
4.2 1127 5
N4 15 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 20243

Sushi Restaurants in Mannheim

Zentrale Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zentrale Mannheim:

Zentrale Mannheim
N4 15
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zentrale Mannheim

Telefon: 0621 20243
Webseite: https://www.facebook.com/Gasthaus-Zentrale-490332734402935/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zentrale Mannheim:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zentrale Mannheim:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zentrale Mannheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahlmöglichkeiten der Speisen ist hier groß, sodass jeder fündig wird. Die Portionen sind groß und die Preise fair.???? Das Ambiente ist etwas uhrig, aber trotzdem gemütlich. Der Service ist aufmerksam und wir werden wiederkommen. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach. Lecker. Klassische deutsche Küche. Eines der wenigen Restaurants die nach Corona besser geworden sind. Schmeckt zum größten Teil wie Haus gemacht. Nur die Cola und Co. haben manchmal Kohlensäure Mangelerscheinungen ;) Drinnen ist etwas zu lange die Zeit stehen geblieben. Aber an warmen Tagen einer der besten Plätze in Mannheim um draußen zu essen. Preis/Leistung stimmen hier absolut. Für eine rustikale Runde ein guter Platz in Mannheim.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich mal in Mannheim bin, schaue ich immer gerne wieder in die Zentrale zum Mittag, oder Abendessen vorbei ! Führ mich nach über 40 Jahren immer noch top ! Egal ob im innen oder Außenbereich, das Personal ist immer freundlich und flink ! Das Essen ist gut bürgerlich, mit tollen Portionen zu fairen Preisen ! Danke dass ihr immer so lecker kocht für mich (uns) auf die nächsten 40 Jahre ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man drinnen sehr uhrig und gemütlich sitzen. Bei der heutigen Hitze ist es vorm Restaurant angenehm gewesen. Essen und Steak angeboten ist preiswert. Bedienung hatten allerdings leichte Schwierigkeiten das richtige Essen an die richtigen Tische zu bringen. Aber wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kultige Kneipe/Wirtshaus. Das Essen ist schnell am Tisch. Das Personal ist nett und freundlich. Der Platz am Tisch ist leider etwas eng. Auch merkwürdig finde ich, dass ich Montags angerufen habe und einen Platz reservieren wollte und man sagte das wäre nicht nötig es ist sehr ruhig. 20 bis 30 min später waren wir zu zweit vor Ort. Und alles voll, wir mussten warten bis ein Tisch frei war, auf Nachfrage wurde mir gesagt das sie keine reservierungen machen. Am darauffolgenden Dienstag, waren wir wieder vor Ort ohne zu reservieren es war ca zur Hälfte der Plätze belegt und auf den freien Plätzen waren reserviert Schildchen. Das fande ich als Gast äußerst merkwürdig.

Anfahrt zu Zentrale Mannheim:



Weitere Sushi Restaurants in Mannheim