HUF-HOUSE Restaurant Tisch reservieren im Restaurant HUF-HOUSE Restaurant in Mannheim Amerikanisch
4.6 120 5
Gartenschauweg 8 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 97609851

Amerikanische Restaurants in Mannheim

HUF-HOUSE Restaurant in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HUF-HOUSE Restaurant:

HUF-HOUSE Restaurant
Gartenschauweg 8
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HUF-HOUSE Restaurant

Telefon: 0621 97609851
Webseite: http://www.huf-house.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HUF-HOUSE Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HUF-HOUSE Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von HUF-HOUSE Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegt,super Essen und sehr netter Service.Kann man nur weiterempfehlen????

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht schlecht aber zu teuer für das Niveau. Der Service war sehr freundlich und angenehm kompetent. Das Essen eher durchschnittlich aber auch nicht schlecht, leider zu teuer. Für diese Preise bekommt man in Mannheim besseres. Außerdem roch es stark nach Fisch im Gastraum.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super, PERFEKTER Service.. Tolle Lage und für mich immer noch ein Geheimtipp..

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nobles Restaurant mit rustikalem Charme. Der Service scheint in manchen Situationen etwas verpeilt zu sein, was sie aber mit Höflichkeit weglächeln. Die Preise entsprechen schon den gehobenen Standard.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.12.2020 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Besuch am 05. August diesen Jahres! Glutenfrei essen ist hier kein Problem (wenn man den Humor des Kellners erst einmal verstanden hat) Der Koch kam auf Wunsch sogar an den Tisch, damit man sich direkt austauschen konnte. Zur Vorspeise gab es Garnelen - sehr gut Als Hauptspeise Fisch mit Kartoffeln und Spinat - ebenfalls sehr gut! Für meinen Gegenüber gab es Spätzle mit Rindersteak und Pfifferlingen - ebenfalls Lob Das Dessert war ein selbstgemachtes Mandarinensorbet! Sehr fein! Sanitäreinrichtung ist recht klein und könnte eine kleine Renovierung an ein paar Stellen vertragen. Alles in allem sehr empfehlenswert und eine Wiederholung des Besuchs ist definitiv geplant!

Anfahrt zu HUF-HOUSE Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mannheim