Hotel Rosendomizil, Malchow Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rosendomizil, Malchow in Malchow
4.5 5
Lange Straße 2-6 Malchow Mecklenburg-Vorpommern 17213
039932 18065

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rosendomizil, Malchow in Malchow

Adresse:

Hotel Rosendomizil, Malchow
Lange Straße 2-6
17213 Malchow

Kontakt:

Telefon: 039932 18065
Webseite: http://www.rosendomizil.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Rosendomizil, Malchow hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Rosendomizil, Malchow

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Wilmering von Montag, 03.08.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfristig das letzte Zimmer bekommen wurden wir persönlich zu unserem Studio geleitet, dass sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr großzugig war. Allein der Blick in den beleuchteten Innenhof war super schön. Das Frühstück am Sontag Morgen war sehr reichlich und von bester Qualität. Das freundliche und kompetente Servicepersonal rundete das positive Bild ab! Weiter so!

Bewertung von Mike Reimann von Donnerstag, 04.09.2014 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sagen Danke , für ein ganz tolles Essen und einer super tollen Bedienung . Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Klaus Tiemann von Montag, 03.02.2014 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer, wenn wir in Malchow sind, gehört mindestens ein Abend-oder Mittagessen im Restaurant dazu. Kreative Gerichte, nicht billig, aber perfekt zubereitet und mit Anspruch präsentiert machen jedesmal ein Vergnügen daraus. Und dazu der Blick auf den See-perfekt!

Bewertung von Kanis Goldstein von Samstag, 04.01.2014 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Man sitzt wunderschön am Wasser. Essen wirklich sehr gut. Bedingung freundlich. Volle Empfehlung!

Bewertung von ein Nutzer von Dienstag, 21.08.2012 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, kleines und charmantes Hotel. Wir waren etwas überrascht, das der so genannte Hofgarten etwa 200m vom eigentlichen Hotel mit Restaurant entfernt ist, aber das war aufgrund des schönen Wetters überhaupt kein Problem. Beachten sollte man auch, das alle Zimmer individuell und äußerst stilvoll eingerichtet sind. Weiterhin werden einige Zimmer über den Balkon betreten, diesen muss man sich dann eventuell auch mit einem Nebenzimmer teilen. Bei der Buchung unbedingt nachfragen. Übrigens ist die Saunanutzung kostenlos und es können zusätzlich kostenpflichtige Wellness Programme gebucht werden. Massagen, hot stone etc. Frühstück im Restaurant war sehr gut und reichhaltig. Leider waren die Wartezeiten, obwohl augenscheinlich nicht all zu viel Betrieb war, relativ lang. Ein Abendessen haben wir auch in diesem Restaurant genießen dürfen. Wir hatten beide ein steak, das auf den Punkt nach unsren Wünschen zubereitet war. Absolut lecker! Hier kann man öfters speisen. Alles in allem ein Hotel in das wir jederzeit wieder einkehren würden und das man uneingeschränkt empfehlen kann.

Adresse vom Restaurant Hotel Rosendomizil, Malchow