Eiscafe & Pizzeria Al Porto Malchow Tisch reservieren - Restaurant Eiscafe & Pizzeria Al Porto Malchow in Malchow
4.6 16
Kirchenstraße 1 Malchow Mecklenburg-Vorpommern 17213
039932 47337

Tisch reservieren - Restaurant Eiscafe & Pizzeria Al Porto Malchow in Malchow

Adresse:

Eiscafe & Pizzeria Al Porto Malchow
Kirchenstraße 1
17213 Malchow

Kontakt:

Telefon: 039932 47337
Webseite: http://www.alportomalchow.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Eiscafe & Pizzeria Al Porto Malchow hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eiscafe & Pizzeria Al Porto Malchow

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin-Resham Singh von Dienstag, 18.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man essen.

Bewertung von Sven Hoffmann von Samstag, 20.08.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Speisen zu annehmbaren Preisen. Besonders die Pizza ist super. Das leckere Eis gibt es am Tisch oder außer Haus. Leider durften wir die Tische nicht zusammenstellen für mehrere Gäste .... war etwas spießig ....

Bewertung von Bernd Rose von Montag, 08.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Italiener in super Lage

Bewertung von Anton Kikels von Dienstag, 19.07.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Eis Pizza hat manchmal reste von sachen, die eigentlich nicht drauf sein sollten. Ich hatte das Problem, dass ich nicht Thunfisch mag und Thunfischstückchen (klein) auf der Pizza hatte. Sonst Super Lokal :)

Bewertung von Robin Reinsch von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Waren mit 3 Kindern sehr lecker Pizza essen. Ohne Zweifel kinderfreundlich.

Bewertung von Matthias Ebermann von Freitag, 08.07.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen und Eis sehr lecker, immer ohne lange Wartezeiten. Sitzgelegenheiten draußen sonnig.

Bewertung von Gabi König von Montag, 04.07.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal in Toplage

Bewertung von Kevin Albers von Montag, 27.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegte, aufmerksame und schnelle Bedienung. Ausreichende und sehr leckere Portionen. (Gegessen wurde Pizza Hawaii sowie Nudelgerichte, sogar mit Extrawünschen kein Problem.) Das Eis ist richtig lecker und schmeckt wirklich wie frisch Hausgemacht und meine empfehlung ist der Irish Coffee. ;)

Bewertung von Igor Juwte von Mittwoch, 08.06.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich nur anschließen, sehr leckere Pizza, die Bedienung flott und freundlich, dazu ein herlicher Ausblick

Bewertung von Rocco Schumacher von Freitag, 20.05.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Bei schönem Wetter draußen am Wasser und am Abend manchmal live Mudik. Absolut empfehlenswertes Ambiete.

Bewertung von Marco Broscheit von Montag, 14.03.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis war wirklich sehr lecker. Wenn es nicht so weit wäre, würden wir gern öfter vorbei kommen.

Bewertung von julia Klee von Mittwoch, 23.09.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im Urlaub 2 mal dort, einmal Pizza und das andere mal Pasta! Beides sehr gut und preislich okay! Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Sven Geheim von Samstag, 29.08.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen die Pizzeria al Porto besucht und waren sehr zufrieden: - Sehr leckere Pizza und Pasta - Große Portionen - Pizza Nino war tatsächlich scharf wie angegeben (oft nicht der Fall) - Sehr sehr sehr nette Bedienung - Wickelmöglichkeit Und vielen lieben dank für die extra Oliven :) Und das Eis ist auch sehr lecker ;)

Bewertung von Lucas Colling von Montag, 03.08.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe! Bedienung sehr freundlich und essen wird auch relativ schnell gebracht. Preise sind mehr als in Ordnung! Unter anderem hat man von draußen auch ein wunderschönes Panorama auf den See.

Bewertung von Manfred Rüssing von Dienstag, 28.07.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr flottes und freundliches Personal. Penne-Gerichte wirklich 1A! Den offenen Kücheneinblick können sich nicht viele leisten, aber hier stimmt alles. Der Pass wirkt super organisiert!

Bewertung von Chrissi G von Mittwoch, 08.07.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Eis ☺

Adresse vom Restaurant Eiscafe & Pizzeria Al Porto Malchow