Ristorante Don Camillo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Don Camillo in Malchow
4 15
Lange Straße 68 Malchow Mecklenburg-Vorpommern 17213
039932 14071

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Don Camillo in Malchow

Adresse:

Ristorante Don Camillo
Lange Straße 68
17213 Malchow

Kontakt:

Telefon: 039932 14071
Webseite: http://www.don-camillo-malchow.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Don Camillo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Don Camillo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marwan Hassan von Freitag, 28.10.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In unserer Bootstour habe ich tatsächlich in jeder Stadt beim Italiener Penne Arabiata gegessen. Mit Abstand, war hier die am beste überhaupt. Die Kinder hatten super lecker Pizza und die Bedienung und die gesamte Atmosphäre war perfekt. Der Preis stimmte total.

Bewertung von Leni Popeni von Dienstag, 13.09.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker! Auch wenn viele Gäste da sind kommt das Essen frisch aus der Küche und lässt wenig Wünsche offen. Das Personal ist stets aufmerksam und zuvorkommend. Die Aussicht auf das Wasser ist natürlich besonders schön!

Bewertung von Sascha Matheis von Samstag, 20.08.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut besucht, große Breite Auswahl an Gerichten. Nicht nur ital. sondern auch dt. Gerichte. Dem etwas älteren Publikum entsprechend. Den Autos vom Chef entsprechend scheint das Restaurant zu funktionieren. Gute Empfehlung

Bewertung von Timo Lübeck von Samstag, 20.08.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schönes Restaurant. Gute Aussicht. Aber das Essen hat Kantinen-Niveau. Pasta verkocht, Sosse schmeckte wie die vom Discounter aus dem Glas. Für uns ein kompletter Reinfall.

Bewertung von Ingo Schöne von Sonntag, 14.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Womit dieser eine Stern verdient sein soll frage ich mich zwar noch immer, jedoch von vorn. Nachdem wir unseren Tisch sogar selbst eindecken durften, bekamen wir noch nicht mal Brot gereicht, wie es auf den anderen Tischen üblich ist. Während wir auf unser Essen warteten, durften wir sämtliche Lästereien des Personals über die Gäste bezeugen, was zumindest meine Freundin noch als unterhaltsam empfand. Pünktlich zu meiner Pizza wurde dann auch der Vorspeisensalat serviert. Brot gab es noch immer nicht, dafür hatte ich ja jetzt die Pizza. Die offen geäußerte Kritik wurde vom Chef beiseite gewischt. Ein wahrlich unfreundlicher Mensch. Zukünftig werde ich einen großen Bogen um dieses Restaurant machen, was ich auch jedem anderen nur empfehlen kann.

Bewertung von Tal Moelle von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist schon zu viel! Wir waren nicht das erste mal da. Bisher eigentlich ok. Wir wollten zwei Hauptspeisen essen. Nachdem Jakobsmuscheln nicht klar als Vorspeise in der Karte deklariert war und extrem kleine Portion serviert wurde, wollte meine Frau etwas anderes und wies das Gericht zurück. Die Kellnerin machte keinen Lösungsvorschlag um ein ev. Missverständnis abzuwenden und holte Ihren Chef/den Inhaber. Der Chef war erst recht keiner Diskussion zugänglich und mozte uns noch voll. "Wissen Sie, was Jakobsmuscheln Kosten?" Das zweite Gericht welches ich hatte, ein Rumpsteak war auch nicht Medium wie bestellt sondern roh. Der Salat war sandig. Es war insgesamt keine Einsicht über ein Fehlverhalten beim Don Camillo erkennbar. Im Gegenteil, wir wurden sehr unhöflich behandelt und aufgefordert zu Zahlen. Wir sind die ganze Zeit über sachlich und ruhig gebleiben, was man von der Seite des Don Camillo nich behaupten kann! Keine Empfehlung, haltet Euch fern von dem Laden!!!

Bewertung von Florian Hampel von Freitag, 17.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen top...kann man nix sagen...aber Bedienung und Kinderfreundlichkeit gehen garnicht. Noch dazu war die Rechnung falsch (unsere Gerichte + 3 "fremde" ) Eine Quittung bekamen wir erst auf Nachfrage. Vorspeise wurde ohne Brot serviert und auch auf Nachfrage nicht "nachgebessert" ! Viel Potential da echt lecker ... aber Personal sollte dringend an ihrer persönlichen Motivation arbeiten...auch wenn der Job echt stressig ist!

Bewertung von Heinrich von Freitag, 06.05.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt zwar gut, die Getränke sind aber unverschämt teuer. Zudem ist der Service z. T. etwas überfordert. Eine Vorspeise kam mit dem anderen Hauptgerichten und das gleichzeitig bestellte Hauptgericht eine gute halbe Stunde später, als eigentlich alle längst fertig waren. Die Bedienung weigerte sich außerdem für unsere größere Gruppe einzelne Rechnungen zu schreiben, so dass wir es selber ausklamüsern mussten.

Bewertung von Oliver Schweim von Sonntag, 27.03.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Wir haben trotz fehlender Reservierung und trotz vollem Restaurant einen Tisch bekommen. Die Bedienung war super nett. Das Essen war mehr als schnell da. Es war alles frisch und lecker zubereitet. Die Portionen waren reichlich. Gerne wieder. Dann komme ich mit Reservierung.

Bewertung von Anne Weinholz von Sonntag, 21.02.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mussten zwar ziemlich lange auf das Essen warten, aber Steak und Schweinefilet waren sehr lecker. Bei der Bruschetta musste man allerdings die Bruschetta suchen. Ansonsten gab es freundliche Bedienung in schönem Ambiente!

Bewertung von Daniel Rump von Donnerstag, 19.11.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen bei tollem Ambiente! Super freundlicher und vor allem schneller Service. Die Preise sind absolut angemessen und gerechtfertigt! Haben schon lange nicht mehr so gut beim Italiener gegessen! :-) Wir werden diese Lokalität in unserem nächsten Urlaub sicherlich mit bestem Gewissen wieder besuchen! Sehr empfehlenswert! :-)

Bewertung von Stefan Lachner von Sonntag, 01.11.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier und wurden sehr nett begrüßt, auch danach war der Service überaus freundlich! Dazu passte auch die kostenlosen Bruschette vor dem Essen und der Schnaps auf's Haus danach. Wir hatten drei unterschiedliche Pasta und alle waren sehr gut und reichlich.. Ein guter Italiener; kommen gerne wieder.

Bewertung von Sandra Wünsche von Sonntag, 25.10.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr gute Auswahl, viele verschiedene Speisen. Bedienung war recht gut und wir wurden gut und schnell bedient. War ein gelungener letzter Abend in Malchow.

Bewertung von Klaus Klausen von Dienstag, 25.08.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katasthrophale Bedienung. Nicht ein Lächeln, geschweige denn Worte brachte sie heraus. Und das obwohl wir mit zwei kleinen Kindern dort waren. Dieses Restaurant wird im Internet als kinderfreundlich beschrieben. Davon haben wir nichts gemerkt. Zum plattgeklpften Schweinefilet gab es (ACHTUNG!!!) 3,5 kleine "Rosmarien"kartoffeln. Diese wurden in Öl geschwenkt und danach mit Rosmarienkrümeln bestreut. Nee danke.... da fühlt man sich nicht nur als Tourist verarscht

Bewertung von Jessica Toepel von Sonntag, 19.07.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Eigentlich KEIN Stern verdient! Ich weiß zwar nicht was andere für Ansprüche haben, aber dieses Restaurant ist keinesfalls zu Empfehlen. Am Eingang wurden wir nicht mal begrüßt, jediglich wurde kurz flüchtig mit dem Finger auf einen Tisch gezeigt, an dem wir uns hinsetzen konnten, welcher noch total krümelig und vollgekleckert war. Sauber gemacht wurde jedoch nicht! Sehr unfreundlicher und arroganter Kellner kam zum bedienen....schreite permanent seine Kollegen an. Ihm war es mehr oder weniger egal, ob er grad selbst Bestellung aufgenommen hat oder nicht, er schrie einfach rum. Temperament hin oder her- völlig unnötig! Mein Essen kam schneller als mein Getränk. Bestellt wurde Salat mit Schafskäse. Der Schafskäse kam im 4 geteilte Brocken auf dem Teller. Sowas kann ich zuhause besser! Sah optisch schon nach 08/15 aus. Meine Pasta war völlig überwürzt umd kalt. Mit der Bitte um etwas Parmesan, kam der Kellner mit einer vollen Eimer Parmesan an und knallte den Eimer uns auf den Tisch. War das jetzt sein ernst?! Am Nachbartisch wurde Essen serviert, welches erstmal bei uns auf dem Tisch abgestellt wurden ist. Völlig planlos dieser Kellner. Natürlich haben wir dem Kellner gesagt, dass wir mit dem Essen und dem Service nicht zufrieden sind. Daraufhin sagte er bloß "Tze" und drehte sich um. Kritik gleich null !!!!! Sowas habe ich im Leben noch nie erlebt. Jeweils links und rechts am Tisch haben ebenfalls nicht aufgegessen und kein Trinkgeld gegeben. Wir sind dann alle zusammen raus und zum Italiener an die Drehbrücke in Malchow. Dort haben wir dann alle zusammen seeeehr lecker gegessen. Wir kannten uns vorher natürlich nicht! Dort gab es verdientes Trinkgeld.

Adresse vom Restaurant Ristorante Don Camillo