Hotel Am Wedenhof und Restaurant Milano Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Wedenhof und Restaurant Milano in Malchin
3.7 10
Schulstraße 33 Malchin Mecklenburg-Vorpommern 17139
03994 207412

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Wedenhof und Restaurant Milano in Malchin

Adresse:

Hotel Am Wedenhof und Restaurant Milano
Schulstraße 33
17139 Malchin

Kontakt:

Telefon: 03994 207412
Webseite: http://www.hotel-am-wedenhof.m-vp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Hotel Am Wedenhof und Restaurant Milano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Am Wedenhof und Restaurant Milano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enrico Saar von Sonntag, 13.11.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und sehr nette Bedienung Danke gerne wieder

Bewertung von Robby Jung von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Altes Haus, das Essen aber ok

Bewertung von Christof Nieder von Dienstag, 11.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchweg schmackhafte Speisen mit sehr freundlicher Bedienung in angenehmer Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Bärbel Peters von Freitag, 09.09.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir, eine kleine Gruppe aus Lübeck, waren in der 32. Kalenderwoche 2016 zu Gast in ihrem Hotel. Die Übernachtung in gut eingerichteten Zimmern war hervorragend, denn kein Lärm von außen hat unseren Schlaf gestört. Das Abendessen war ein Genuss für den Gaumen und das Frühstück vom Allerfeinsten. Aufmerksames und freundliches Personal bekommen von uns einen besonderen Dank. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Lübeck. Bärbel, Thies, Christel, Manfred, Jörn, Brigitte.

Bewertung von norbert börner von Dienstag, 09.08.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns so auf italienische Küche gefreut, daraus wurde leider nix. Man hat uns ganz schnell deutlich gemacht das Tiere dort nicht erwünscht sind, trotz das wir nur einen Bolonka haben. In Deutschland ist uns das, in noch keinem Restaurant passiert. Im Gegenteil. Um den Liebling des Gastes kümmert man sich meist in Form von frischen Wasser zuerst. Aus meiner Sicht ein no go für dieses Restaurant.

Bewertung von Jens Heymann von Sonntag, 22.05.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt gut, allerdings nicht überragend. Der aufgerufene Preis ist deutlich zu hoch - aber als nahezu einziges Restaurant der Stadt kann man sich das wohl erlauben

Bewertung von bob thormählen von Montag, 16.05.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte eine Pizza Lava und aufgrund der teilweise schlechten Bewertung etwas Angst Die Pizza war super belegt und war optimal Auch das preis-leistungsverhältnis war super LG weiter so

Bewertung von Kiremit Stilo von Dienstag, 26.04.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Funghi mit Pepsi Light bestellt. Der Teigboden war schön durch. Die Tomatensauce schmeckte fruchtig und es waren auch Kirschtomaten auf der Pizza. Die Mozzarella und die Pilze waren frisch. Die Bedienung war auch freundlich und fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Alles in allem eine sehr gute Pizza. Selten so gut gegessen. Kann ich nur empfehlen. Es gab auch einen Gruss aus der Küche. :)

Bewertung von Verena Berteit von Samstag, 18.04.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für das Geld zuwenig gutes essen. Nicht die Portionen sondern die Qualität. Bedienung ist super nett und reißt alles raus. Ständig höhere Preise macht das essen leider nicht besser.

Bewertung von Flori Bär von Dienstag, 08.07.2014 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum essen hatte Ich ein Hamburger schnitzel mit Pommes und buttererbsen. Geschmacklich War das essen super und über die Bedienung kann man sich auch nicht beschweren. Das Restaurant wirkt einzig nicht auf den neusten stand. Aber das War auch das einzige "manko" das mir aufgefallen ist

Adresse vom Restaurant Hotel Am Wedenhof und Restaurant Milano