Athena Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Athena Griechische Spezialitäten in Ludwigslust
4.1 11
Breite Straße 5 Ludwigslust Mecklenburg-Vorpommern 19288
03874 48810

Tisch reservieren - Restaurant Athena Griechische Spezialitäten in Ludwigslust

Adresse:

Athena Griechische Spezialitäten
Breite Straße 5
19288 Ludwigslust

Kontakt:

Telefon: 03874 48810

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Athena Griechische Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athena Griechische Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Golsteijn von Samstag, 26.11.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze Service, immer gute Laune und erst klassischen Essen

Bewertung von Kempfer Ronné von Sonntag, 23.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung. Ich sage mal ganz einfach mein Lieblingsgrieche.

Bewertung von Frank Pauleit von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, und schneller Service! Nächstes mal gerne wieder

Bewertung von Benjamin Gierath von Sonntag, 12.06.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglich! Gestern mit einer größeren Gesellschaft (>20 Leute) dort gewesen und daher eine Art Buffet vorbestellt. Trotz der Vorbestellung und einer abgesprochenen Zeit mussten wir über eine halbe Stunde auf das Essen warten. Leider galten diese Wartezeiten auch für die Getränke, das heißt wenn sie nicht ganz vergessen wurden. 20min Wartezeit zwischen Bestellung und Erhalt der Getränke waren eigentlich Standart. Eine qual, denn durch das total versalzene Tzatziki kam der Durst in schnelleren Abschnitten. Zum Essen: Geschmacklich ok, leider war dreiviertel des Fleisches viel zu trocken. Das Lamm war wirklich gut, Suzuki für meinen Geschmack zu zitronig. Wenigstens die Menge stimmte. Naja, leider wurde uns dann pünktlich um 22Uhr mitgeteilt dass nun die Kasse geschlossen wird und nun keine Bestellung mehr entgegengenommen wird. Ein indirekter Rauswurf, aber gut, man scheint es mit dem Geld nicht so eng zu sehen wenn man es sich leisten kann eine so große Gesellschaft an einem Samstag Abend einfach vor die Tür zu setzen. Im großen und ganzen sehr enttäuschend, dies war mein erster und auch letzter Besuch bei diesem Griechen. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von DAVID DAUN von Samstag, 09.04.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Alex ist das Essen sehr gut und die Bedinungen sind auch sehr freundlich ich gehe sehr gerne da hin :)

Bewertung von Olaf Ihlau von Sonntag, 10.01.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat gut geschmeckt es hat nur lange gedauert Preis Leistung okay kommen gerne wieder

Bewertung von Hermann Achilles von Freitag, 04.12.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war lieblos zurecht gemacht! Der Service lustlos und nicht im Mindestmaß den üblichen Ansprüchen genügend. Keine Empfehlung!

Bewertung von Detlef Madaus von Sonntag, 19.07.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne Alex noch aus Zeiten über dem Kino hier in Ludwigslust nach wie vor es ist der BESTE GRIECHE im Umkreis von 200 km. Zu Zeiten wo er über dem Kino war, kamen die Gäste schon extra aus Hamburg und Lüneburg und dort gibt es bestimmt auch gute griechische Restaurants... Diese Gäste halten ihm heute auch noch die Treue.

Bewertung von Olaf Palme von Donnerstag, 25.12.2014 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei "Alex" es hat mir bisher immer Geschmeckt! Der Service ist auch immer sehr zuvorkommend! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch!

Bewertung von Dorina von Heland von Samstag, 20.12.2014 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker und die Bedienung absolut freundlich! Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Gehe seit über 10 Jahren ca. 1 mal im Jahr hier essen, wenn wir gerade mal wieder in Deutschland sind, und es ist mein totales Lieblingsrestaurant in Ludwigslust! (PS.: und ich bin kein großer Fleischesser). PPS.: Mein Tipp: Das Lammfilet mit Kräuterbutter

Bewertung von Marion Wolff von Samstag, 15.11.2014 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben wieder einmal sehr gut im Griechischen Restaurant gegessen und sind wie immer begeistert von der netten freundlichen Bediehnung. Es war sehr voll und trotzdem brauchten wir nicht lange auf unser Essen warten.Portionen sind sehr groß und die Preise OK. Bin der Meihnung wer sich von der männlichen Bediehnung, also dem Chef ,belästigt fühlt sollte wirklich dieses Restaurant meiden.

Adresse vom Restaurant Athena Griechische Spezialitäten