Tutti Gusti Tisch reservieren - Restaurant Tutti Gusti in Ludwigslust
2.8 14
Schloßstraße 18 Ludwigslust Mecklenburg-Vorpommern 19288
03874 417639

Tisch reservieren - Restaurant Tutti Gusti in Ludwigslust

Adresse:

Tutti Gusti
Schloßstraße 18
19288 Ludwigslust

Kontakt:

Telefon: 03874 417639

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tutti Gusti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tutti Gusti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Wagner von Samstag, 29.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr lange Gäste in dem Lokal und wurden immer sehr freundlich bedient. Wir waren am 29.Oktober mit 12 Personen zum Essen und alle waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Personal. Alle wurden freundlich empfangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Daniel Fürstenberg von Montag, 17.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war irgendwie merkwürdig bis lustlos. Geschmacklich geht gar nich, war wie Caneloni aus der Dose. Idenlose Anrichtung, passte zur Einrichtung und zum Personal. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von nadine kiwit von Montag, 17.10.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fertigessen, nicht schön angerichtet... Meine Tochter kann besser kochen... Tschuldigung, aufwärmen

Bewertung von Jörn Schmieta von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer ein leckeres Schnitzel haben möchte sollte lieber einen großen Bogen machen. In einem Restaurant erwarte ich ein frisches Schnitzel, bekommen habe ich leider nur billiges TK Schnitzel...

Bewertung von Heise Julian von Dienstag, 16.08.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich eigenlich nicht beschweren nette Bedienung leckeres Essen. Eigenlich alles top

Bewertung von Bettina Burger von Montag, 01.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns für den gemütlichen Abend bei Euch. Das Essen war sehr gut und das Personal ( und im speziellen der Chef) war sehr freundlich

Bewertung von Rudi Stegemann von Montag, 04.07.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner War relativ reserviert Tomatensuppe aus Pulver/Instant, Minestrone Mischung Tomate und Gemüsepulver mit TK Gemüse Bruschetta hart...mit Haar reserviert, der Kellner wurde darauf aufmerksam gemacht, nahm aber den Teller nicht mit. Hauptgang Lasagne säuerlich... Schnitzel TK...Spargel aus dem Glas... ...noch nie so...gegessen

Bewertung von Oliver Schönfeld von Donnerstag, 23.06.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechter und unfreundlicher Service, geschmackloses Essen (selten so einen ungesalzenen Pizzateig gegessen). Schade. Unser Eis haben wir dann lieber in einem anderen Cafe gegessen

Bewertung von Matthias Schlüter von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Freunden waren wir da. Rumpsteak mit TK Gemüse. Fleisch war furztrocken. Pilze auch aus der Dose. Wenn man keine Ahnung vom Kochen hat dann bereitet man so ein Essen zu. Pizza war genießbar, sah aber auch nach TK aus. Nudeln mit Garnelen waren essbar aber auch nicht der Hit. Garnelen waren sehr klein. Insgesamt war das Niveau vom Essen vergleichbar mit den DDR Raststätten an der Autobahn. Die Preise waren aber auf Steakhouseniveau. Kein Italiener da nur die muffig gelaunte Stammbesetzung aus Nordafrika. Besser einen großen Bogen drum machen!

Bewertung von Leonie Schneider von Donnerstag, 16.07.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war optisch und geschmacklich leider nicht ansprechend. Das Personal könnte öfters an den Tisch kommen und fragen ob bei den Gästen alles in Ordnung ist. Dennoch bekommt man schnell ein heißes Essen serviert!

Bewertung von Christian D von Dienstag, 14.04.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir besuchen dieses Restaurant hin und wieder, wenn keine Alternative besteht - und nur deshalb !! Die Bedienung ist freundlich - man kennt uns. Aber: Reine Männerwirtschaft ! Keine Blumen, kein Ambiente, Toiletten grenzwertig (müßten dringend mal renoviert werden). Das Essen schmeckt je nachdem, wer aus der Männerriege gerade "Küchentag" hat. Fast alle Gerichte sind immer andere Kompositionen von 3 oder 4 Standardbestandteilen. Die Sahnesoße ist so fetthaltig, daß ich Probleme mit dem Magen bekomme. Die Pizza: Es ist schon eine echte Kunst, eine so geschmacklose Pizza hinzubekommen - trotz z.B. frischer Champignons und reichlich aufgetragener Tomatensoße. Der Pizzaboden ist aber knusprig - also zumindest eßbar! Das Eis ist ebenfalls eßbar aber sehr süß - aber es gibt besseres ! Aber ich will nicht nur meckern: Tomatensuppe, Knoblauchsuppe und die Salate (auch mit Hähnchenbruststreifen) sind wirklich gut und empfehlenswert.

Bewertung von Olaf Palme von Donnerstag, 25.12.2014 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wurde unfreundlich begrüßt. Die Gaststube war dreckig. Die Toiletten würde ich nicht benutzen! Der Hammer war, dass ich das falsche Essen bekam! Erstattung gab es keine! Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Reisen Flair von Samstag, 07.06.2014 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Während unseres Aufenthaltes bot das Restaurant eine Außenbestuhlung direkt an der Schlossstraße an. Nach einer nicht stattgefundenen Begrüßung wurde uns wortlos die Karte gereicht. Sehr große Auswahl auf den ersten Blick; in der Tat jedoch nur Variationen der verschiedenen „Basics“. Die Basis und der Geschmack der Tomaten-Sauce erinnert stark an einen namhaften industriellen Hersteller. Das Lamm war frisch, die Sauce (wahrscheinlich) mit Tüten-Unterstützung, das gesamte Menü gerahmt mit TK-Gemüse und TK-Kroketten. Über vieles könnte man als Reisender hinweg sehen, nicht jedoch über die rundherum unfreundliche Bedienung. Wir wären gerne noch für ein Dessert geblieben, aber das Eis-Café – ein paar Häuser weiter – sah einfach einladender aus. Schade.

Bewertung von Bernd Loewe von Dienstag, 21.05.2013 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Begrüßung nicht sonderlich freundlich, Wein, Salat und Pizza bestellt. Bitte wenig Käse, aber mit gut Knoblauch. Salat Feta war i.O., Pizza Scampi mit Paprikastücken, eine neue Kreation. Quasi ohne Knoblauch, wurde nachgeliefert. Eine Pizza war falsch, wortlos mitgenommen. Dann mit reichlich Käse die richtige Pizza gebracht. Mein Hinweis blieb ohne Kommentar, auch hier ohne Knoblauch. Wegen der Eile war die Pizza nicht völlig durchgebacken, daher nicht aufgegessen. Später reklamiert, Antwort Kann nicht sein! Keine weitere Reaktion, keine Entschuldigung. So habe ich italienisches Personal noch nie erlebt. Es wäre doch so einfach, ein tut mir leid, ein Espresso... So wird Tutti Gusti nicht auf Dauer exestieren.

Adresse vom Restaurant Tutti Gusti