Restaurant Düne Acht Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Düne Acht in Lubmin Amerikanisch
4.1 312 5
Goetheweg 8A Lubmin Mecklenburg-Vorpommern 17509
038354 300

Amerikanische Restaurants in Lubmin

Restaurant Düne Acht in Lubmin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Düne Acht:

Restaurant Düne Acht
Goetheweg 8A
17509 Lubmin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Düne Acht

Telefon: 038354 300
Webseite: http://www.dueneacht.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Düne Acht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Düne Acht:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Düne Acht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal kein Standard-Italiener! Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr einladend. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positives „Achtung“, neuer Name! Innenausstattung komplett neu, sehr einladend und state-of-the-art. Karte und Essen passen sehr gut. Preise eigentlich sogar noch zu günstig für 2023. Das Personal(Betreiber?) sehr freundlich und präsent. Bei uns war keine Kartenzahlung möglich, da das Gerät von nicht lieferbar war, ok. Beim nächsten Mal bitte gerne Kartenzahlung. Wir persönlich nutzen Bargeld nur im Notfall. Der Außenbereich sollte noch einladender sein, bzw. das geöffnete Restaurant gut erkennbar sein. Sehr schön, dass Lubmin nun ein modernes Restaurant anzubieten hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 03:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab dem 01.12 wird aus der Blaumuschel ????.. Dühne 8❕Abwechslungsreiches Essen und köstliche Weine. Wir wünschen dem Personal und neuen Chef alles alles liebe und gute! Ihr rockt das Ding????! Liebe Grüße aus Bremen????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also Klaus dein Restaurant ist wirklich sehr schön in Lubmin, einen besseren Herrentag hätte ich mir nicht wünschen können!!! Das Essen war sehr köstlich und deine selbstgemachte Sauce Hollandaise war der Hammer ????. Ich kann jedem nur raten der in Lubmin eine gut bürgerliche deutsche Küche aufsuchen möchte zum Essen sollte bei dem Restaurant Blaumuschel einen Blick auf die Speisekarte werfen. Das Restaurant ist schön hell und mit einer Panorama Außenterrasse mit guter Aussicht auf zum Strand. Unsere Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt und haben was zum spielen und zum ausmalen bekommen ,was ich sehr Familienfreundlich finde. Also mein Fazit ist mehr als positiv und wir werden öfters da essen gehen weil alles von Anfang bis Ende gepasst hat !! Danke an das Team vom Restaurant Blaumuschel!!!! Mit freundlichen Gruß Stefan aus Greifswald

Anfahrt zu Restaurant Düne Acht:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lubmin