Uferresidenz "Haus am Meer" Tisch reservieren - Restaurant Uferresidenz "Haus am Meer" in Lohme
3.9 13
Zum Hafen 7 Lohme Mecklenburg-Vorpommern 18551
038302 88523

Tisch reservieren - Restaurant Uferresidenz "Haus am Meer" in Lohme

Adresse:

Uferresidenz "Haus am Meer"
Zum Hafen 7
18551 Lohme

Kontakt:

Telefon: 038302 88523
Webseite: http://www.hausammeer-lohme.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–21:00 Uhr
Dienstag: 14:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Uferresidenz "Haus am Meer" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Uferresidenz "Haus am Meer"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von elisabeth fiol von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Oliver Nitzschke von Montag, 06.06.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage direkt mit Meerblick in einen kleinen malerisch schönen Dörfchen. Kreative Speisen zum guten P/L Verhältnis.

Bewertung von Andreas Sachs von Dienstag, 10.05.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Personal und der Blick aufs Kap Arkona einfach alles wunderbar und nur zu empfehlen !!!

Bewertung von Marika P von Donnerstag, 24.03.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ausgezeichnet!!! Service sehr nett, aufmerksam und familienfreundlich! Super Ausblick! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Hajo aus Bern von Mittwoch, 28.10.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Service sind wirklich hervorragend. Das hat uns allerdings ein bisschen überrascht, da das Ambiente hier nicht mithalten kann - zumindest wenn es draußen Dunkel ist. Insgesamt kann man das Restaurant sehr empfehlen!

Bewertung von Matthias Dietrich von Montag, 21.09.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den positiven Bewertungen meiner Vorredner nur anschießen. Mit einer kleinen feinen Tischdeko haben wir ein wunderbares Hochzeitstagessen gehabt, bei dem die veganen Essenswünsche meiner Frau kein Problem waren und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Service super. Die tollen Kompositionen der Karte machen die Essenswahl nicht leicht und verbinden traditionelle Zutaten mit saisonalen sowie überregionalen Elementen. Mein Fisch und die vegane Zusammenstelleung meiner Frau waren ein Genuss. Und zu guter Letzt gibt es keine großen Augen wenn die Rechnung kommt, denn die Preise sind für die Qualität absolut ok.

Bewertung von bernd kilian von Sonntag, 06.09.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. Die Aussicht zum Meer Wahnsinn.

Bewertung von Ralf Siebrecht von Donnerstag, 27.08.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine überaschend gute Küche; frische Zutaten mit Ideenreichtum zubereitet und mit differenziertem Geschmack. Eine freundliche Bedienung und ein schöner Blick über das Meer. Insgesamt ein hervorragendes Preisleisungsverhältnis. Ein Muß, wenn man mal dem XL-Teller Bratflunder mit Bratkartoffeln entkommen möchte.

Bewertung von Uwe Lehmann von Dienstag, 04.08.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine fantastische Terrasse am Steilhang von Lohme , mit Sonnenuntergangsblick,herforagende Küche mit regionalen wie auch internationalen Gaumenfreuden alles frisch und sehr interresannt kombiniert ... Großes Lob an die Küchenmamschaft .Und jetzt noch ein Riesen Lob an die Servicemanschaft trotz Megastress superfreundlich bis zur letzten Sekunde .Danke

Bewertung von Steve wallor von Dienstag, 28.10.2014 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hotel , Das Restaurant und Die Lage sind top Nur zu empfehlen

Bewertung von Jens Fischer von Sonntag, 15.04.2012 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, die besten Fischbrötchen die ich bis dahin gegessen habe!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.11.2011 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.09.2010 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Juli 2010 waren wir zu zweit in diesem Restaurant und wollten nur einen Eisbecher essen. Vom Blick beeindruckt suchten wir uns draußen einen Platz. Wir entdeckten auf einer Tafel, dass es nur bis 18 Uhr Eisbecher gab, es war zehn vor Sechs, und hofften, noch Glück zu haben. Nachdem der Kellner erst nach 10min kam meinte er auf die Frage hin, ob es noch Eisbecher gebe, er könnte da eventuell etwas machen und wir könnten wohl noch welche bekommen. Den von mir gewünschten Kirscheisbecher gab es laut dem Kellner wegen ausgegangener Kirschen nicht mehr. Es verärgerte uns jedoch sehr, dass eine halbe Stunde später ein weiteres Paar kam, ebenfalls Eisbecher bestellte, ohne Einwand vom Kellner, und man hier gegen den Wunsch nach eben diesem Kirscheisbecher nichts einzuwenden hatte, er später sogar serviert wurde! Nach einer knappen halben Stunde kam unsere Bestellung erst!!! In dieser Zeit bemerkten wir viele Unstimmigkeiten zwischen den zwei bedienenden Kellnern, die uns z.B. zweimal die Karte bringen wollten oder uns von uns nicht bestellte Speisen und Getränke servieren wollten. Auch mussten wir auf das Personal lange warten, ehe wir bezahlen konnten, und das zu einem Zeitpunkt, wo gerade mal 5 von ca.30 Tische besetzt waren!!! Vielleicht war es bei uns eine Ausnahme, aber wir waren sehr unzufrieden aufgrund von langen Wartezeiten und unterschiedelicher Behandlung der Gäste!

Adresse vom Restaurant Uferresidenz "Haus am Meer"