Hotel Nordwind Tisch reservieren - Restaurant Hotel Nordwind in Lohme
3.8 5
Arkonastraße 1 Lohme Mecklenburg-Vorpommern 18551
038302 9246

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Nordwind in Lohme

Adresse:

Hotel Nordwind
Arkonastraße 1
18551 Lohme

Kontakt:

Telefon: 038302 9246
Webseite: http://www.hotel-nordwind.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Nordwind hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Nordwind

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Zimenga von Freitag, 25.09.2015 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann leider nur zum Restaurant etwas sagen. Das Essen, die Bedienung alles TOP. Wir haben das Restaurant Seekiste im Hotel Nordwind ins Herz geschlossen. Im Gegensatz zum Restaurant welches sich ca. 250m weiter im Dorf befindet, fühlt man sch hier sehr wohl. Hier hat man nicht das Gefühl schnell abservierz zu werden. Auch wird einem nicht mitgeteilt, das der Tisch nur für ca. 1,5 Std. zur Verfügung steht was uns passiert ist. Auch werden nicht einfach andere Gäste mit an einem Tisch gesetzt. Im Restaurant D..... ist es uns des öfteren passiert. In einem schon fast Befehlston wurde uns mitgeteilt, dass sich noch andere Gäste mit an unserm Tisch setzen.

Bewertung von El Franko von Freitag, 04.09.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Urlaub im vergangenen Jahrhundert". Das Zimmer war soweit in Ordnung und entsprach mittelmässigem Standard. Die Parksituation konnte je nach Gästeaufkommen und Tageszeit variieren und im Schnitt als mittelprächtig bezeichnet werden. Klarer Minuspunkt war das umständlich anzuwählende und kostenpflichtige WLAN-Netzwerk. Als positiv hervorzuheben ist, dass auf Wünsche bzw. Nachbesserung bei defekter Zimmerausstattung spontan und weitestgehend professionell reagiert wurde. Auch das Frühstück war ganz okay. Größter Kritikpunkt war ohne jeden Zweifel das "Bordrestaurant"! Was andere Bewertungen hier als "gute Hausmannskost" und "hervorragend" bezeichnen, darf ich vielleicht (als kleiner, unbedeutender Hobbykoch) mal kurz aufschlüsseln. Es ist zwar nicht wirklich schlechte Küche, aber für ortsübliche Preise komplett unzeitgemäß! Die Karte nebst Einrichtung gleicht definitiv einer Reise in die 90'er Jahre. Spätestens ab dem 2. Abend (von 5) mußten wir dann dem "Nordwind-Kochstudio" leider das kulinarische Todesurteil aussprechen. Der Wareneinsatz auf dem Teller schlug immer in Richtung fettige Sättigungsbeilage aus, die Salate waren von ultrakonservativer, liebloser Hausfrauenqualität und der Rest war auch keine kreative oder handwerkliche Offenbarung. Klassische Fischgerichte waren noch das Beste was man wählen konnte. Stichwort: Masse statt Klasse. Convenience- bzw. TK-Produkte wurden ebenfalls gerne aufgetafelt (z.B. einen soo noch nie gesehenen, wirklich einmaligen Öl-Garnelen-Vorspeise-Teller!). Da helfen leider auch keine werbenden, im halben Ort aufgestellten Schiefertafeln mehr... Wir suchten dann ab dem 3. Abend gerne benachbarte Restaurants in Lohme auf und wurden sehr lecker "in 2015" bewirtet. Sollte ja schließlich auch Urlaub sein. Der Junior-Chef (in der Rolle des Kellners) war übrigens stets sehr nett, zuvorkommend und immer für ein Pläuschchen auf der gemütlichen Terrasse gut. (Pers.Anm. Ich vermute mal, dass er weiß wo der Hase im Pfeffer schmort, aber wahrscheinlich nicht gegen das "Traditionsbewußtsein des Hauses" ankommt und "notgedrungen" die Etikette wart.) Fazit: Kein rausgeschmissenes Geld aber wir müssen's nicht unbedingt nochmal haben.

Bewertung von Remo Ristow von Dienstag, 17.03.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wollte eine Buchung vornehmen, der Kontakt war sehr schlecht ,sehr unfreundlich und Beleidigend.

Bewertung von Klaus Mäschker von Samstag, 31.01.2015 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und höfliche Bedienung. Kinderfreundlich,Wellnessoase.

Bewertung von Peter Pan von Mittwoch, 01.10.2014 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Hotel kann ich nichts sagen, aber zum Restaurant. Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und sehr sehr gutes Essen. Kein Etepetete sondern gute Hausmannskost und sehr lecker.

Adresse vom Restaurant Hotel Nordwind


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lohme