Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart in Lindholz german
4.6 11 5
Hauptstraße 16 Lindholz Mecklenburg-Vorpommern 18334
038320 47944

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart in Lindholz

Reservierung:

Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart:

Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart
Hauptstraße 16
18334 Lindholz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart

Telefon: 038320 47944

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von joerg-willi Kleinhans von Freitag, 04.08.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hausmannskost zu guten Preisen. Wie bei Muttern.

Bewertung von Annerose Heldt von Freitag, 21.07.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett zu den Gästen. Hunde freundlich. Unser Hund hat gleich Wasser und Leckerlies bekommen. Essen sehr sehr lecker. Können wir nur weiter empfehlen

Bewertung von Martin Kasch von Sonntag, 23.04.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr hübsches kleines Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. Ein besonderes Kompliment an die Küche das essen war fabelhaft und komplett frisch zubereitet! Ich kann diese Gaststätte nur weiter Empfehlen.

Bewertung von Sandra Boy von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Essen war einfach super. Alles frisch zubereitet, so wie man es sich wünscht,- einfach nur lecker...Ein großes Lob an den Koch des Hauses und auch allen Servicekräften. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen...

Bewertung von Maren Hübner von Montag, 17.04.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon beim eintreten fühlten wir uns unerwünscht, wir sind mit 5 Leuten gekommen, durften weder die Tische zusammen stellen noch hat man uns eine Alternative geboten. Kein Verständnis für Vegetarier, es wurden Bratkartoffeln trotz Hinweis mit Speck serviert. Ein Einsehen seitens des Kochs war nicht möglich. Über Gäste, die die Gastronomie verlassen hatten, wurde mit anderen Gästen übelst gelästert. So ein katastrophales Gasthaus haben wir noch nie erlebt! Keine Weiterempfehlung!!! Der eine Stern ist nur gegeben worden, weil wir es sonst nicht hätten öffentlich machen können !

Bewertung von Petra Zittel von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gute Hausmannskost zu fairen Preisen. Nette Bedienung.

Bewertung von Gerald Krause von Sonntag, 08.01.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Hausmannskost. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Ich habe Sauerfleisch gegessen es war wie bei Muttern.

Bewertung von Mausine Pippi von Samstag, 01.10.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen...es ist gemütlich wie in einer Bauernstuben und schmeckt wirklich wie bei Muttern. Der Preis ist toppi....Kann ich mit meinem Mann nur empfehlen!

Bewertung von Andreas Besch von Dienstag, 03.05.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat geschmeckt, Bedienung war flott und nett, Preis stimmte.

Bewertung von Steffen Bajerke von Sonntag, 07.06.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Hausmannskost zu guten Preisen und sehr nette, schnelle Bedienung.

Bewertung von Harald Zur von Montag, 17.03.2014 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche mecklenburgische Küche, auch sehr gute Pommes, wärmstens zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zur Kastanie Inh. E. Baumgart: