Gästehaus Lietzow u. Störtebeker Camp Tisch reservieren - Restaurant Gästehaus Lietzow u. Störtebeker Camp in Lietzow regional
3.8 5 5
Waldstraße 59A Lietzow Mecklenburg-Vorpommern 18528
038302 2166

Tisch reservieren - Restaurant Gästehaus Lietzow u. Störtebeker Camp in Lietzow

Reservierungs-System kaufen:

Gästehaus Lietzow u. Störtebeker Camp hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gästehaus Lietzow u. Störtebeker Camp:

Gästehaus Lietzow u. Störtebeker Camp
Waldstraße 59A
18528 Lietzow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gästehaus Lietzow u. Störtebeker Camp

Telefon: 038302 2166
Webseite: http://www.lietzow.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gästehaus Lietzow u. Störtebeker Camp:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gästehaus Lietzow u. Störtebeker Camp:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tabea Rawald von Freitag, 09.02.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachtrag: Meine Mutti und ich besuchten den Campingplatz mit unserem Hund. Wir wurden überfreundlich empfangen und haben unserem Platz zugewiesen bekommen und eine kleine Einweisung. Wir wussten, das 22 Uhr Nachtruhe war, kamen jedoch an einem Abend um 22.03 Uhr an, leider durften wir nicht mehr mit unserem Auto das Grundstück befahren, da unser Hund etwas zart ist, wollte er aus Aus Angstgründen (Zelt zu groß, raschelt zu laut) nicht mit im Zelt schlafen, so schlief er im Auto. Also ließen wir unser Auto inklusive Hund auf den Parkplatz alleine zurück. Platzordnung und Ruhezeiten schön, wichtig und gut, aber bei so einem Fall, fand ich das Recht frech. Nach ein paar Tagen reisten wir ab und dann erklärte uns ein Mann. Dass noch eine Zuzahlung dazu käme bezüglich irgendwelchen komisch Pauschalen ???? Davon haben wir anfangs nie etwas zu hören bekommen. Der Mann erklärte es so freundlich, dass man die Ironie regelrecht schon spürte, dass es Ihn leid tun würde. Ich gebe 2 Sterne für die Grundidee und für die Sanitärenanlagen. Der Rest war irgendwie alles fraglich.

Bewertung von Daniel Trogisch von Samstag, 03.02.2018 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein guter Campingplatz. Die Stellplätze sind durchdacht angelegt. Die Anmeldung, Reservierung problemlos. Toiletten und Duschen sind in Ordnung. Das Personal weiß worauf es ankommt und kann mit Kleinigkeiten, wie Kabel und Adapter aushelfen. Es gibt auch Zimmer und Mini-Bungalow. Ein Stern ziehe ich für das sehr gute, aber preislich intensivere Frühstück ab. Es ist ein Buffet - Frühstück. Die Preise liegen auf dem Niveau eines Brunch. Möglicherweise, hat dies aber auch mit dem Mindestlohn und den zu motivierenden Saisonkräften zu tun. Ein Hinweis noch: örtliche Gaststätten schließen auch in der Saison frühzeitig. Wer abends essen gehen will, sollte zu 18 bis 19 Uhr eine Location gewählt haben.

Bewertung von Anke Engler von Sonntag, 05.11.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHENSWERT. TOLLE KÜCHE. GESTALTUNG DES LOKALES ANGEPASST AN DEN STÖRTEBECKER FESTSPIELEN MAN MUSS EINFACH DA GEWESEN SEIN.

Bewertung von Arwa von Dienstag, 26.09.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut ausgestatteter kleiner Campingplatz (38 WoWa/WoMo- und 7 Zeltplätze). Selbst die Zeltplätze mit Strom. Die anderen direkt mit Wasser, Abwasser und natürlich Strom. Alles sehr klein. Restaurant, Feriensppartements und Miettonnen mit Betten vorhanden. WLAN auch aber schlechte Anbinding bzw. geringe Bandbreite. Selbst das vorhandene Edge kann da locker mithalten. Streaming unmöglich. Teilweise klappt selbst die Namensauflösung so schlecht, dass die Browser eine fehlende Internetanbinding unterstellen.

Bewertung von Hagen Winter von Dienstag, 08.08.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Frühstück und freundliches Personal. Das WLAN ist verbesserungswürdig dafür das es etwas kostet. Ein Tipp noch ein kleiner Kühlschrank währe von Vorteil.

Anfahrt zum Restaurant Gästehaus Lietzow u. Störtebeker Camp:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lietzow