Zur Schmiede Tisch reservieren - Restaurant Zur Schmiede in Lalendorf
4.4 8
Güstrower Chaussee 54 Lalendorf Mecklenburg-Vorpommern 18279
038452 20109

Tisch reservieren - Restaurant Zur Schmiede in Lalendorf

Adresse:

Zur Schmiede
Güstrower Chaussee 54
18279 Lalendorf

Kontakt:

Telefon: 038452 20109

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Schmiede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Schmiede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Kuhlmann von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker nette Bedienung große Portion Extrawünsche sind möglich

Bewertung von Ralf Westphal von Montag, 08.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker.

Bewertung von Lenny Modes von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und war schnell da. Die Räumlichkeit war bäuerlich und sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise im Verhältnis sehr gut.

Bewertung von Janine Nickel von Dienstag, 29.03.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, das Essen schmeckt lecker und die Portionen sind groß. Gute Hausmanskost. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgeglichen. Außerdem ein großer Pluspunkt ist der vorhandene Wickeltisch und die Kinderstühle. Auf Sauberkeit wird hier großen Wert gelegt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Nicole Werner von Montag, 05.10.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker und auch die Sonderbestellungen haben super geklappt. Bedienung sehr freundlich. Vielen Dank

Bewertung von Astrid Martinenko von Sonntag, 16.06.2013 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jana Schwass von Mittwoch, 29.05.2013 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin in Vietgest aufgewachsen und bin vor 4 Jahren erstmalig in der "Zur Schmiede" mit meiner Familie essen gewesen. Das Inventar ist bäuerlich solide und alles ist sauber. Die Bedienung ist aufmerksam und umsichtig. Das Essen selbst ist lecker und man wird richtig gut satt. Seit dem war ich noch 2- 3x dort mit meiner Familie essen und kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Marius K von Mittwoch, 21.11.2012 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung entspricht einer typischen Landgaststätte. Das Essen und die Beilagen waren reichlich. Wir haben etwa eine halbe Stunde auf das Essen gewartet. Für das solide Angebot sind die Preise 1 bis 2 Euro zu teuer. Alles in allem ein Lokal, in dem man unterwegs mal einen Zwischenstopp machen kann, aber nichts wofür man extra ins ländliche Nirvana reisen muss.

Adresse vom Restaurant Zur Schmiede