Restaurant Rosaluna Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rosaluna in Laage
0 5
Otto-Lilienthal-Allee 4 Laage Mecklenburg-Vorpommern 18299
038459 61666

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rosaluna in Laage

Adresse:

Restaurant Rosaluna
Otto-Lilienthal-Allee 4
18299 Laage

Kontakt:

Telefon: 038459 61666
Webseite: http://www.rosaluna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Restaurant Rosaluna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rosaluna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Niemann von Samstag, 24.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Geschmack, netter Service.

Bewertung von Dirk Maske von Samstag, 20.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen Ich Esse hier sehr gerne weil es schmeckt.

Bewertung von Marco Steffenhagen von Dienstag, 28.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 19:28 Uhr Essen bestellt und um 21:05 Uhr wurde das essen geliefert welches ich um 20:50 Uhr Storniert habe. Im nachhinein will man mich nicht mehr beliefern da ich die Annahme verweigert habe. Lustig ist auch das der Chef sich selber mit fünf Sterne bewertet.

Bewertung von Singh baljinder von Samstag, 18.07.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Pizzeria was ich bis heir erlebt habe .das essen schmeckt hervorragend. .und der beste döner..

Bewertung von Pavel Pimenov von Mittwoch, 26.02.2014 um 18:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht unbedingt ein Lokal, der die Gegend aufwertet. Es ist weder eine Pizzeria und schon gar nicht ein Restaurant, sondern ein mittelmäßige Dönnerbude mit Lieferservice und Diversem auf der Karte. Den Lieferservice würde ich auch empfehlen, denn vorbeikommen lohnt sich gar nicht. Um auf Nummer sicher zu gehen lieber nichts außer Döner bestellen, um nichts falsch zu machen. Und als Soldat bin ich schon sehr anschpruchslos was das Essen angeht. Schade, dass der Besitzer diese Anspruchslosigkeit von den Bundeswehrangehörigen, die hier bestimmt 90% der Kundschaft ausmachen und nirgendwo anders essen, weil kaum Alternativen gibt, auch erwartet. Preislich ok, wenn das Essen nicht so kalt wäre.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rosaluna


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Laage