SCHMIDT`S Tisch reservieren - Restaurant SCHMIDT`S in Lüdershagen
4.9 9
Dorfstraße 27 Lüdershagen Mecklenburg-Vorpommern 18314
038227 50310

Tisch reservieren - Restaurant SCHMIDT`S in Lüdershagen

Adresse:

SCHMIDT`S
Dorfstraße 27
18314 Lüdershagen

Kontakt:

Telefon: 038227 50310
Webseite: http://schmidtshof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

SCHMIDT`S hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SCHMIDT`S

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Schmid von Montag, 22.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Ort für einen perfekten Urlaub. Ein wunderschönes Ferienhaus ohne den sonst üblichen Schnickschnack wie Holzmöwen etc., klares Design konsequent bis ins kleinste Detail durchgezogen. Auch im zugehörigen Restaurant. Wirklich tolle Küche, sehr liebevoll angerichtete Gerichte, die wirklich schmecken (die Linsenlasagne war dieses Jahr der Favorit!). Ein toller Garten und um die Ecke Natur pur.

Bewertung von Olaf S. von Dienstag, 14.06.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei SCHMIDT 'S unsere silberne Hochzeit gefeiert. Ein toller Abend! Das Buffet - Spitze. ..auf jeden Fall mal was anderes, für Auge und Gaumen !! Die Gastgeber sind auf unsere Wünsche eingegangen und setzten sie zu unserer vollsten Zufriedenheit um..von der Unterbringung unserer Gäste, bis zum Frühstück am nächsten Morgen. Unsere Gäste, erst skeptisch. .wo?? Lüdershagen ?? Begeistert !! Vielen Dank dem Team Schmidt! ! Wir kommen wieder.

Bewertung von Christoph Creutzburg von Freitag, 10.06.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreatives Essen im Ostsee Hinterland. Essen + Trinken hebt sich erfrischend ab vom Einheitsbrei. Auch das Wohnen im idyllischen Garten in den neuen Holzhäuschen sticht hervor. Im Herbst gibts die Kraniche direkt vor der Haustür.

Bewertung von Christian Nimmich von Donnerstag, 07.04.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schicke Ferienhäuser, tolles Restaurant, sehr gute Qualität und extrem engagierte, herzliche und fachkundige Gastgeber! Das wäre die Bewertung in Kurzform. Wir haben im März 2016 eine Woche in einem der Ferienhäuser zu fünft Urlaub gemacht. Die Häuser sind alle sehr schick und modern eingerichtet und tip top in Ordnung und gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich den Kaminofen im Haus, den Flatscreen mit allerlei externen Anschlüssen für mitgebrachte Geräte und das superschnelle kostenfreie W-LAN im Haus. Das Restaurant ist im gleichen Stil sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Karte ist sehr schön übersichtlich und einfach gehalten, was ich persönlich sehr mag, denn nur so kann man auch sicher sein, dass die Gerichte frisch zubereitet werden. Die Qualität der Speisen war einwandfrei, die Portionen sehr gut portioniert und das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als spitze. Dazu kommt, dass man hier von echten Gastronomie-Profis bedient wird, die Ahnung haben und auch kompetent beraten können. Alle Fotos auf der Webseite entsprechen absolut der Realität, hier wurde nichts besonders geschönt oder verzehrt dargestellt, was der eine oder andere vielleicht von der Darstellung von Hotelpools oder Katalogdarstellungen kennt. Besonders hervorheben möchte ich die großartige Gastfreundlichkeit und den Servicegedanken, der von den Inhabern gelebt wird. Man kann alles fragen, man bekommt immer eine kompetente Antwort, nichts ist aufdringlich, alles wird versucht möglich zu machen. Das haben wir als extrem angenehm empfunden. Vielen Dank an dieser Stelle an Familie Schmidt! Großes Lob! Schmidt's Essen & Wohnen ist von uns als Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) absolut zu empfehlen und wir kommen sicherlich gerne wieder.

Bewertung von Matthias Plößer von Samstag, 07.11.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Spätsommer 2015 waren meine Frau und ich im Kranichhotel in Hessenburg zu Gast. Wir erhielten die Empfehlung, doch mal bei Schmidt's Essen zu gehen ... ... alles was dort folgte, übertrief jegliche unserer Erwartungen - am liebsten würden wir hier 6 Sterne vergeben. Speisen und Getränke waren ausgesucht und mit Liebe zubereitet / angerichtet, wie es seinesgleichen (oft vergeblich) sucht. Das Restaurant trug dazu bei, dass wir auch diese Seite des Darßvorlands stets in sehr guter Erinnerung behalten werden. Wenn es sich ergibt, kommen wir sehr(!) gern wieder vorbei! Der Familie Schmidt wünschen wir alles Gute und sagen noch einmal Danke für den unvergesslichen Abend!

Bewertung von Thomas Reimann von Sonntag, 25.10.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Restaurant mit tollem Ambiente und sehr guter Küche. Absolut empfehlenswert. Soviel Engagement und Liebe muss man genießen und unterstützen.

Bewertung von Stefan Thelemann von Sonntag, 18.10.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Mischung aus dörflicher Idylle, geschmackvoll eingerichteten Ferienhäusern und vorzüglichem Essen... Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gimpelfilm von Mittwoch, 13.08.2014 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norman Schmidt von Donnerstag, 09.01.2014 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, großer Saal zum Feiern oder andere Veranstaltungen. Ausreichend Platz für Übernachtung ist in den Ferienhäusern und Zimmer im Gasthof.

Adresse vom Restaurant SCHMIDT`S