Papazitos Tisch reservieren - Restaurant Papazitos in Lübz
4 6
Am Markt 15 Lübz Mecklenburg-Vorpommern 19386
038731 47565

Tisch reservieren - Restaurant Papazitos in Lübz

Adresse:

Papazitos
Am Markt 15
19386 Lübz

Kontakt:

Telefon: 038731 47565
Webseite: http://www.papazitos-luebz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Papazitos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Papazitos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Zabel von Dienstag, 22.03.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung und eine große Auswahl an leckeren Spezialitäten. Cocktails sind Okay - täglich ein anderes Angebot/ Happy Hour. Auf der Internetseite findet man mehr Informationen.

Bewertung von Axel Zabel von Freitag, 04.12.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marian Kors von Samstag, 28.02.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war in Ordnung. Vor allem zu diesem Preis. Aber an der Kasse war es nicht gut. Der Besitzer gab uns eine Hand voll 1 Eurocent und 2 Eurocent Münzen zurück. Und diese Münzen sind in den Niederlanden nicht mehr gültig. Er behauptete, dass er keine anderen Münzen hatte. Wir sollten nicht so beschweren. Wenn wir darauf hin, dass dies eine nette Bewertungen auf Facebook soll sein, stand er an der Tür. Fing an zu schreien und war wütend. Ich wurde noch nie durch den Besitzer eines Restaurants angedroht. Wir werden niemals wieder kommen.

Bewertung von Manic Winterberg von Samstag, 20.09.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen top einziger negativpunkt lange wartezeiten bei der rechnung

Bewertung von Mårten K. von Dienstag, 09.04.2013 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Das Essen war wirklich gut. Negativ: Das Besteck wurde mir mit der Spitze zu mir gelegt. Das Bier vom Faß war schal oder ohne Kohlensäure. Eine freundliche Reklamation brachte nichts, musste das angetrunkene Bier trotzdem bezahlen. Fazit: Aufgrund des guten Essens erhält das Restaurant 3 von 5 Punkten von mir. Für Gourmets die in einem akoraten mexikanischen Restaurant speisen möchten, empfehle das Papazitos eher nicht.

Bewertung von Jenny Hartmann von Sonntag, 20.01.2013 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sehr gut gemeckt war auch preiswert nur die getränke sind viel zu teuer. Die Leute vom service sind freundlich.

Adresse vom Restaurant Papazitos