Restaurant Alter Amtsturm Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Amtsturm in Lübz
4.4 14
Am Markt 23 Lübz Mecklenburg-Vorpommern 19386
038731 20385

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alter Amtsturm in Lübz

Adresse:

Restaurant Alter Amtsturm
Am Markt 23
19386 Lübz

Kontakt:

Telefon: 038731 20385
Webseite: http://www.alter-amtsturm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Alter Amtsturm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alter Amtsturm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Werner von Freitag, 07.10.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr urige Gastronomie, daß Personal sehr freundlich. Essen war auch sehr lecker.

Bewertung von fl o von Montag, 29.08.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, toller Umgang mit veganen Sonderwünschen und leckeres Bier in einer gemütlichen, altertümlichen Atmosphäre :-)

Bewertung von dirk höhle von Freitag, 19.08.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitags Stammtisch mit Freunden, immer wieder schön hier, super Ambiente, nette Bedingungen und gutes Essen

Bewertung von Jan Brueninghaus von Mittwoch, 13.07.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit hervorragendem Softeis. Toller Ausblick und nette Bedienung!

Bewertung von Uwe Arendt von Samstag, 02.07.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..sehr schönes historisches Restaurant. Wir haben hier einen tollen Service und leckere Speisen genießen können. Im Turmladen gibt es (Muschel) Eis, wie in alten Zeiten. Einfach toll - gerne wieder

Bewertung von Frank Seemann von Sonntag, 19.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, auch ein paar außergewöhnliche Sachen, wie z.B. Strauß. Sehr nette Bedienung, schnelles Essen, guter Service.

Bewertung von Ich Bin Es von Montag, 23.05.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren gestern zum ersten mal dort und müssen sagen alles in allen eine top gepflegte gaststätte... preis leistung angemessen... wir kommen wieder... spare ribs kann ich nur empfehlen...

Bewertung von Bernd Jürgens von Freitag, 25.03.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein übriges Lokal haben wir lange nicht erlebt !!! Klasse und reichlich Essen durch nette Bedienung serviert

Bewertung von Sarah Buck von Samstag, 30.01.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und es ging wirklich schnell obwohl sehr viel los war. Das Ambiente ist wirklich toll. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Pfefferminzia K. von Donnerstag, 15.10.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Hells Hammer von Mittwoch, 19.08.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem super nur man sollte sein Personal nicht vor den Gästen rund machen !!!

Bewertung von Klaus Mier von Samstag, 07.03.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Restaurant, sehr gemütlich! Freundliche und witzige Bedienung und das Essen ist deftig, sehr lecker und keine lange Wartezeiten. Als Appetitanreger gab es vom Haus sehr frisches selbst gemachtes Brot und dazu ebenfalls selbst gemachtes Schweineschmalz. Fleisch sollte man allerdings "durch" bestellen, da "Medium" noch recht blutig war (englisch). Wir haben und dort sehr wohl gefühlt und sind satt nach Hause gegangen! :)

Bewertung von Horst Beckmann von Samstag, 01.12.2012 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altes Gemäuer mit Charme und klasse Küche. Der Hit war die Rinderroulade

Bewertung von Bianka M von Sonntag, 08.07.2012 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ziel , gute Bewirtung , schönes Gebäude mit einen tick Geschichte ! Auch draußen ein absolutes muss !

Adresse vom Restaurant Restaurant Alter Amtsturm